Grüße aus dem Norden!

  • Moin zusammen!


    Freue mich, dass ich dieses geniale Forum gefunden habe! Als 25er jähriger Bremer muss ich das Forum gleich unterstützen! (Wie ich sehe als Tempo-30-Fahrer :D) Da ich in den nächsten Wochen aus der Familie günstig einen 98er G4 1.4 Comfortline Black Magic Perleffekt mit 100.000km kaufen werde, musste ich natürlich gleich mal schauen was wir denn so alles umbauen können :] Leider ist das Dingen etwas untermotorisiert, aber dafür mit wenig Laufleistung, Garagenwagen, recht gut gepflegt, Schiebedach... 8) Hatte mir natürlich auch überlegt etwas spritzigeres zu holen, allerdings ist mir das zum jetzigen Zeitpunkt nicht finanzierbar, da stecke ich doch lieber 5000€ - 6000€ in Umbauten und habe nen schnuckeliges Baby ;)


    Habe in den letzten Tagen schon sehr viel hier gelesen und Möglichkeiten gesehen, echt fesselnd! =) Was bisher am Wagen geändert wurde sind 17er Alus, Hella Black Rüli's und Scheinwerferabdeckungen vorn. Geplant sind neue Musikanlage, diverse Karosserieerweiterungen, Auspuffanlage, Beleuchtung vorn Hella Celis und LED Rüli's etc... Später Tieferlegung, Sportfahrwerk, neue Alus :D


    Ich bin gespannt was alles für Fragen und Probleme auf mich zukommen werden, ich glaub es werden einige sein ;) Freue mich auf eure Unterstützung, macht weiter so, einfach klasse! =)


    Grüße aus Bremen


    Etienne

    The JUBI side of life

    Einmal editiert, zuletzt von Etienne ()

  • Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN ! =)

  • hallo und herzlich willkommen auch von mir


    na da sind wir ja noch einer mehr aus dem norden.


    wünsche dir viel spass hier.


    mfg Der Audi-Golf

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen! ;)

    Gruß Michael

  • Herzlich willkommen und eine schöne Zeit bei uns :)

    Gruß, Mišo

  • servus und willkommen8)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Na von mir auch ein Willkommen an Board :)

    Gruss Dirk

  • Hallo zusammen!


    Herzlichen Dank für den netten Empfang!


    Ich kann's gar nicht abwarten bis es meiner ist :baby:

    The JUBI side of life

  • welcome hier bei uns im Forum!

    Jubi GTI - Schön und schnell!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!