Spiegel absenken

  • Moin,


    hab heut ma nen bissl im MFA rumgeguckt und hab dort die option spiegel absenken gefunden....


    aber irgendwie geht das gar net ....


    hab auf der vw seite ma geguckt ob der united das überhaupt kann finde aber dort aber nix.. (vielleicht bin ich auch nur blind :D )


    hoffe ihr könnt mir weiter helfen

  • Wenn die Spiegel-justage auf R steht und du den Rückwärtsgang einlegst, senkt sich der rechte Spiegel nach unten, damit du den Bordstein besser sehen kannst. Was es mit der MFA plus auf sich hat, hab ich leider keine ahnung, ich hab nur die normale, aber schalts mal auf ein falls es die option gibt...


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • ist die spiegelabsenkung serienmessig? bei bir funktioniert es nicht!


    gruß

  • das würd mich auch mal interessieren.. wär recht praktisch!!

  • nein die Spiegelabsenkung ist nicht serienmäßig....
    die gibt es nur als Aufpreis...

    Gruß


    KUNKELMAN

  • Hab auch die Spielerei drin kann man auch syncron stellen dann gehen beide runter !

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • echt? das ist ja cool, bekomme meinen erst ende Januar und dann muss ich erst mal alles ausprobieren!

    Gruß


    KUNKELMAN

  • Zitat

    Original von Ohrt
    Hab auch die Spielerei drin kann man auch syncron stellen dann gehen beide runter !


    Geht das in der MFA+? Oder brauch ich dafür das Spiegel- oder LiSi-Paket?

  • Gehört zum Spiegelpaket =)

  • was braucht man zum nachrüsten?

  • Neue Türsteuergeräte, die es nur in Verbindung mit dem Fensterhebermotor beim Händler gibt und nur 180EUR pro Stück kosten :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • also wirklich manche brauchen echt alles :) ich habs drin aber ist mir total wurscht nutz ich doch eh nicht ist bei mir off genau wie das elektrische anklappen der Spiegel war bei mir eingefrohren links wo ich es mal brauchte

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!