Bluetooth an RNS510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bluetooth an RNS510

      Besteht die möglichkeit das RNS 510 mit Bluetooth auszustatten und das man dann normal über das Radio telefonieren kann (wiedergabe über die lautsprecher)?

      Gruß

      KUNKELMAN

    • Geht, kommt drauf an ob du bereit bist mehr als 600EUR dafür auszugeben

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • naja günstiger gehts auch, ich hab das ganze für 250,- gekauft mit antenne, kabel, bluetooth und mikro und habs selbst eingebaut...

    • Naja wie beides gesagt wurde, gibt ein Vw Kit dafür, und eines aus dem Zubehör, beide sind soweit ich feststellen konnte gut zu gebrauchen, daher kannst du dir die teuere Lösung sparen, bzw könntest du dir dafür gleich ein Radio mit Bluetooth holen.