Inspektion 1,6 16V

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inspektion 1,6 16V

      Hallo,

      wollt mich mal erkundigen was so ne insektion mit Zahnriemen und Wasserpumpe wechsel beim golf kostet.

      Weil ich hab jetzt 93000 runter und muß bald zur Werkstatt.

      mfg
      David

    • Sorry für OffTopic aber dann hab ich meinen 1.6er 16V Genau zur richtigen Zeit weggegeben... :D mit 93600 km.... :D


      Also mein Normaler Service hat damals ca. 300 € gekostet ich denke mal das du mit zahnriemen und wasserpumpe bei 500 - 650 € bist..

    • Hi,
      also mit Longlife und ein paar kleinkramsachen hab ich so um die 400 gelatzt, aber ohne Zahnriemen / Wasserpumpe.

      Gruß Gido

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gido ()

    • Ich kennen deinen Wohnort leider nicht.Wenn du nahe an Osnabrück liegst,bekommen wir zwei das auch kostengünstiger hin.

      Kannst dich ja mal melden.


      Gruß Fiete