Anbauteile ab Werk lackieren lassen?

  • Hab versucht was in der Suchfunktion zu finden aber is mir leider nicht gelungen... könnt mir auch gern Links zu dem Thema geben. :)
    Also wollte mal fragen ob man beim Golf GTI die unteren Anbauteile bei der Bestellung als "lackiert" bestellen kann, bzw ob man sie irgendwie als Individualausstattung als lackiert wählen kann? Wenn ja mit wie viel € extra kann man rechnen bzw muss man rechnen?
    Danke schonmal =)

  • Das sollte über Individual möglich sein, dafür sind die ja da. Allerdings kostet das Lackieren (in meinem Fall war es vorne und hinten die Stroßstange / Spoiler lackieren) gerade einmal 200 - 250 EUR in einer Lackiererei deiner Wahl - Denke wenn VW das direkt macht, wirds nicht billiger sein.

  • Hallo


    Musst dein Kreuzchen einfach beim Edition 30 machen und schon is alles lackiert :D


    Ansonsten keine Ahnung, kann ich mir nicht vorstellen dass es diese option gibt, zumindest nicht ohne etwas arbeit beim verkäufer.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • Edition 30 kostet aber nochmal mehr und ich hätte schon gerne die Volllederausstattung, mir gefällt das Karomuster net so. Ich werd wohl einfach mal anfragen, was das kostet und obs überhaupt möglich is ^^ danke schonmal für die Antworten :)


    achso... hast du für den Preis die Teile selber abgebaut oder hat das die Lackiererei gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von Golf5Racer ()

  • Zitat

    Original von Golf5Racer
    Edition 30 kostet aber nochmal mehr und ich hätte schon gerne die Volllederausstattung, mir gefällt das Karomuster net so. Ich werd wohl einfach mal anfragen, was das kostet und obs überhaupt möglich is ^^ danke schonmal für die Antworten :)


    achso... hast du für den Preis die Teile selber abgebaut oder hat das die Lackiererei gemacht?


    Das einzige was ich selber gemacht habe, war das Auto zum Lackierer zu fahren, den Rest haben die alles gemacht. Ergebnis ist 1a.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!