Welche Stoßdämpfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Stoßdämpfer

      Hallo,


      ich suche für meinen Golf4 TDi 94KW neue Stoßdämpfer!

      Der Wagen soll nicht tiefer gelegt werden es sollen einfach die originalen DÄmpfer gegen neue ausgetauscht werden. Welche nimmt man da am besten?
      Ich fahre oft mit Anhängern durch die Weltgeschichte. Vielleicht hilft das weiter.

      So dann hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich habe schon über Monroe Reflex nachgedacht würde nun aber gerne noch ein paar Vorschläge von euch hören!

      So dann bedanke ich ich schoneinmal für eure Hilfe!


      Gruss Felix

    • Hi Felix...

      Fährst du auch mal gerne sportlich?Wenn ja: Bilstein B6,das sind die bekannten Bilstein B8 Dämpfer nur nicht gekürzt und für die Serienfedern ausgelegt.Ansonsten würd ich persöhnlich,wie du auch,auf welche ausm Nachbau nehmen oder auf die Orginalen zurückgreifen.


      Gruß Fiete