GolfIV.de Einbauanleitungssoftware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GolfIV.de Einbauanleitungssoftware

      hi,

      da es ja einige leute nicht mehr erwarten können, hier mal ein erster preview-screenshot meiner golfiv.de einbauanleitungssoftware:



      Features:
      - einbauanleitungen und anleitungen offline und überall auch ohne internet griffbereit
      - die anleitungen sind ebenfalls druckbar
      - update funktion, damit man immer die neusten anleitungen parat hat

      bin auf eure meinungen gespannt =)

      mfg tobi

    • das ist ja mal richtig pervers :)) darauf hat die community schon ein leben lang gewartet :) danke dass du dir die mühe machst :)

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • Original von Mumpits
      das ist ja mal richtig pervers :)) darauf hat die community schon ein leben lang gewartet :) danke dass du dir die mühe machst :)


      Das trifft den Nagel auf den Kopf (obwohl ich ja schon von der Entwicklung wußte) :)

      @Handycommander
      Schau doch mal in Dein Postfach. :)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • finde das supergeil und find auch spitze das du dir die arbeit machst tobi

      ich denke einigen kann hier super geholfen werden wenn mal was ned so klappt wie man sich das vorstellt

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Respect!
      Das sieht schon mal richtig gut aus!
      Und wenns fertig ist. . .TOP! =)

      Gruß Daniel !

    • Original von neos
      Tolle Idee, finde ich ne super Sache!

      Worin hast du das Ganze programmiert?
      Wird man man eigene Anleitungen auch selbst erstellen können?


      Ich nehme an, dass das Erstellen immernoch normal händisch per Word geht.. (evtl. dann Erstellen eines PDFs)
      Du kannst dann später deine Anleitungen einsenden (auf einer Webseite) und nach einer Prüfung werden diese dann auf den Anleitungsserver transfertiert. Wenn die Nutzer der Software dann ein Update fahren, wird die neue Anleitung dann automatisch mit übertragen.

      Ist meine Theorie richtig, commander? ;)

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • Original von Mumpits
      Original von neos
      Tolle Idee, finde ich ne super Sache!

      Worin hast du das Ganze programmiert?
      Wird man man eigene Anleitungen auch selbst erstellen können?


      Ich nehme an, dass das Erstellen immernoch normal händisch per Word geht.. (evtl. dann Erstellen eines PDFs)
      Du kannst dann später deine Anleitungen einsenden (auf einer Webseite) und nach einer Prüfung werden diese dann auf den Anleitungsserver transfertiert. Wenn die Nutzer der Software dann ein Update fahren, wird die neue Anleitung dann automatisch mit übertragen.

      Ist meine Theorie richtig, commander? ;)


      jep so dürfts hinkommen :D
      fertig wird sie so in ein paar wochen komplett sein! ;)

      mfg tobi