Holli`s GTI

  • hallo,


    bin jetzt schon ne ganze zeit hier angemeldet, aber noch nicht wirklich aktiv gewesen :)


    möchte mich jetzt hier erstmal vorstellen. mein name ist alexander und ich komme aus dem südlichen niedersachsen. seit märz letzten jahres fahre ich einen 5er gti und bin bisher sehr zufrieden.


    umbauten waren bisher: h&r-gewindefahrwerk (tiefe version), einige kleinigkeiten und ABT SP1-felgen in 8,5*19 ET 50.


    bei den felgen bin ich mir im moment unsicher ob ich sie verkaufen soll oder sie irgendwie veredeln werde. im moment sind sie mir irgendwie zu dezent. würde dazu auch gerne eure meinung hören, wie würdet ihr sie ggf. verändern ??


    in den nächsten wochen werden sämtliche anbauteile lackiert und ectl. r32-rückleuchten verbaut.


    anbei noch ein paar bilder und dann bin ich auf eure meinungen gespannt.


    gruß
    alexander




    2 Mal editiert, zuletzt von holli ()

  • Schick schick!! Könnte der Bruder von meinem sein!! ;)



    Achja, die ABT Felgen sind okay, aber da gibt es wesentlich Schönere und Spektakulärere!! :)

  • fürn anfang ja schon mal nicht schlecht...

  • echt ein sehr schickes auto, aber die felgen können meiner meinung nach garnix! :rolleyes:
    ehrlich gesagt finde ich, dass sie sogar etwas billig wirken! :rolleyes:


    ich würd mir neue zulegen! bei weiß kommt ne schwarze felge mit poliertem bett immer gut, á la asa zr2, schmidt phantom line, barracudo voltec, etc. =)

  • Zitat

    Original von golf4_1020
    echt ein sehr schickes auto, aber die felgen können meiner meinung nach garnix! :rolleyes:
    ehrlich gesagt finde ich, dass sie sogar etwas billig wirken! :rolleyes:


    ich würd mir neue zulegen! bei weiß kommt ne schwarze felge mit poliertem bett immer gut, á la asa zr2, schmidt phantom line, barracudo voltec, etc. =)


    ganz meine meinung

  • Also erstmal dann ein offizielles Willkommen hier im Forum! Schönen GTI hast du da, vorallem die Sitze gefallen mir sehr gut!


    Zu den Felgen: Würde sie eher auch verkaufen denn sie wären mir auch zu Dezent gehalten! Aber mach das, was du für am besten hältst, denn du machst dein Auto für dich schön, und nicht für andere!

  • Willkommen! =)


    Schöner GTI, v.a. die Schalensitze sind immer top! =)


    Ich pers. finde die ABT Felgen jetzt auch nicht so toll, daher würde ich kein Geld in eine Veredlung stecken, sondern dies lieber in neue investieren.


    Wie golf4_1020 schon schrieb, sind Felgen mit schwarzem Stern und poliertem Bett eigentlich das Nonplusultra auf einem weissem GTI :D

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Also erstmal dann ein offizielles Willkommen hier im Forum! Schönen GTI hast du da, vorallem die Sitze gefallen mir sehr gut!


    Zu den Felgen: Würde sie eher auch verkaufen denn sie wären mir auch zu Dezent gehalten! Aber mach das, was du für am besten hältst, denn du machst dein Auto für dich schön, und nicht für andere!


    =) =) =)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)


    Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und würde dir raten die Felgen zu verkaufen und dir ein paar neue Felgen die deinem Wagen besser stehen zuzulegen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Noch ein weißer GTI! Gefällt mir sehr gut, vorallem die Sitze sind klasse =)

    Gruß, Mišo

  • schöner gti,die weiße Farbe ist wieder im kommen =)

  • sehr schöner gti, aber die felgen gefallen mir auch net so.. würde auch zu schwarzen tendieren =)

  • Schöner GTI mit sehr sehr geilen Sitzen =)


    Wenn du jetzt noch die Felgen tauscht steht er richtig gut da

    Gruß
    Kai

  • Schöner Wagen. Aber die Felgen passen gar nicht, hast du ja auch schon bemerkt, da bringt veredeln auch nichts mehr. Das Design sieht bis 16" Zoll gut aus, aber nicht mehr in deiner Größe!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!