Individual Heck cleanen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Individual Heck cleanen

      Hallo Leute,

      habe gestern die Bilder von Noise seinem Heck gesehen und würde meins auch gerne cleanen, möchte aber die Kennzeichenaussparung beibehalten. Mein Prob. ist jetz, weil der Ansatz so einbisschen nach hinten raussteht, dass ich nicht so recht eine Idee habe, wie ich das begradigen soll. Hat das noch jemand schon mal gemacht und könnte mit ein Paar Tips und Bildern dienen?

      Danke schon mal für eure Antworten!

      Gruß Alex

    • frag doch mal den Noise der kann dir das auch machen ;)

      P.S.: Er macht das Beruflich , glaub seine Firma heisst Body WorXX =)


      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gold-Golf ()

    • Hi Leute,

      kann mir jemand sagen aus welchen Kunststoff das Heckstoßstangenoberteil ist und kann ich das mit dem Individual Ansatz verschweißen?
      Komme mit meinem vorhaben auch nicht richtig vorran.