Probleme RNS 510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme RNS 510

      Hi,

      hat noch jemand das RNS 510 nachgerüstet von Euch ? Also ich habe da folgendes Problem, dass die DVD`s unheimlich heiss werden und DVD dann nach so 15-20 Minuten nicht mehr läuft, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

      Danke

      Gruss

      GTI Typ

    • Richtig eingebaut

      Hi,

      danke für Deine Antwort, nun da es VAG Werkstatt eingebaut hat, denke ich doch, aber kann man doch ansich gar nichts verkehrt machen, sind doch nur die 2 grossen Stecker und nicht viel mehr wie ich beim zusehen sah ???

      LG

      GTI Typ