Passt automat. abbl. Innenspiegel vom Polo 9n3 BJ 2005

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt automat. abbl. Innenspiegel vom Polo 9n3 BJ 2005

      Hallo,
      da mein automat. Innenspiegel defekt ist bin ich auf der Suche nach einem neuen. Könnt ihr mir sagen ob der Spiegel vom Polo 9n3 , Teilenr. 6Q0857511B9B9 beim Golf IV passt und ob dieser die Ambientebeleuchtung hat? Es soll ja auch der vom GTI passen, allerdings steht oben in der Teilenummernübersicht nur die 3b0... nummer, der Polo müsste doch etwas mit 6Q... haben.

      Danke

      Olli

    • Hallo!!

      Also, mein Autom.Abblendender Spiegel war auch defekt und habe nun einen Vom Polo Drin in Beige mit Ambientebeleuchtung!! und einem Schalter zum Individuellen abschalten der Abblendautomatik...
      Teilenummer kann ich dir keine Liefern, da ich den Spiegel nicht selber eingebaut habe da alles über die Garantie lief..Kann aber mal schauen ob auf dem Spiegel Was steht...

      Gruß Shrek..

      Meenzer....

    • Ich bin auf der suche nach einer upgrade Möglichkeit meines innenspiegels von mechanisch auf automatisch abblendbarem Spiegel! Weclhe Möglichkeiten gibt es da?

      Hab momentan den standard spiegel vom Golf! Kann man dann ohne Probleme den Polo Spiegel ran machen?
      Wie siehts mit der Verkabelung aus?

    • Wenn du einen VW-Spiegel nimmst, brauchst du auf jeden Fall auch eine neu Scheibe oder musst dir zumindest den anderen Halter an die Scheibe kleben lassen.

      Leider geht beim entfernen der originalen Halteplatte die Scheibe meist kaputt.

    • @Michael

      Wenn er die Halterung ankleben lässt ( hat bei mir solange gehalten bis es richtig heiß im innenraum wurde, also gut 2 Tage ) muss er die alte Halteplatte nicht abmachen, die neue Halterung passt einfach so drüber.

      Du kannst einfach einen Audi spiegel nehmen, die passen auf den normalen Fuß.

      Gruß Tomy

    • Wenn ich die alte Platte aber abmache, die Fläche ordentlich reinige und mit Primer bestreiche und dann vernünftigen Kleber nehme, Hält das auch.

      Bei G3 und Konsorten schon oft genug gemacht. Nur fallen da die Spiegel von alleine ab....:D

    • @Michael

      Also ich habs damals so gemacht, das ich den Grat, der auf dem Haltering für den SPpiegel ist abgeschliffen habe, damit das Teil Plan an der scheibe aufliegt. Dann bin ich zu Carglas gefahren und hab mir das Teil ankleben lassen. Das ganze sogar 2x ;)

      Und wieso sollte er die alte platte abmachen? Der innendurchmesser von dem Haltering des neuen spiegels ist genausogroß wie der durchmesser der halteplatte vom alten spiegel.

      Gruß Tomy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kwoth84 ()