Brauche Stoß ud Zierlesten für 3 Türer, Comfortline, Xenonausführung, in Wagenfrbe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Stoß ud Zierlesten für 3 Türer, Comfortline, Xenonausführung, in Wagenfrbe

      Hallo Leute

      Brauche für vorne die Stoßlesten passend für die SW Waschanlage, gibt es die Stoßleisten auch in der Grauen gerippten Version??? oder gibt es diese nur fertig grundiert die mann dann lackieren muss??? Wenn es diese gibt würde ich ich nur die Stoßleisten für vorne brauchen. Wenn es diese nur glatt grundiert gibt dann brauche ich es rundherum, weil nur vorne lackerte Stoßlesten sehen komisch aus....Könnt ihr mir sagen wo ich das günstig herbekomme ??? weil die VW Werkstatt verlangt ja unverschämt viel für den Mist.
      Leisten Rundum = 190€ und Lackieren = 250€
      Das is mir echt zu viel

      Danke Euch

      Schönen Abend
      Mario

      :thumbup: