Jetta Stoßstange / Stoßstangenhalterung rechte seite! hat jemand ne kaputte?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta Stoßstange / Stoßstangenhalterung rechte seite! hat jemand ne kaputte?!

      tach!

      hab mir vor ewigkeiten eine Jetta Front geholt und jetzt auch lackieren lassen...
      wie ich schon vorher wusste ist der rechte Halter mit dem man die Stoßstange an die front aufschiebt abgebrochen! :evil:

      der von meiner normalen front würde auch passen, ist aber zu kurz und hält nur mit kleber^^

      jetzt war ich heute bei Mr. VW und hab gefragt ob es den auch einzeln gibt (müsste es ja) aber der hat gemeint das es da schlecht aussieht und ich ne komplette stoßstange nehmen müsste ?(

      hat von euch jemand zufällig einen totalschaden daheim stehen wo er diesen halter rausbauen könnte?!oder weiss jemand ne andere möglichkeit?!

      >>hoffe man konnte mir überaupst folgen! =) (werd morgen evtl mal ein foto machen^^)

      MfG

      PS: das ding hat folgende TN:1K0 807 177 A
      --> dürfte aber nicht gelistet sein^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()