ZV geht bedingt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV geht bedingt

      Hi Leute...

      hätte mal ne Frage warscheinlich schon 1000mal beantwortet aber ich stell sie nochmal.

      bei meine Golf 1.6 SR geht die ZV beim zuschliessen nur bedingt. d.h. wenn ich das erste mal drücke sperrt er alles zu (blinkt aber nicht) wenn ich das zweite mal drücke kracht nur das schloss HR und dann blinkt er. Was kann das sein?

      Grüsse
      Philipp

    • RE: ZV geht bedingt

      Original von TheFreshhätte mal ne Frage warscheinlich schon 1000mal beantwortet aber ich stell sie nochmal.


      richtig, warum dann also ?

      lass den Fehlerspeicher auslesen

      wahrscheinlich Türschloss defekt

      Suchfunktion nutzen mit: defektes Türschloss