R-RX geCLEANt !

  • Und wie cleant man sowas?
    Die R-Rx ist doch aus ABS und nicht aus GFK, oder?!?!


    Bei GFK gehts ja noch mit dem cleanen, aber wie cleant man ABS, ohne dass danach der Spachtel wiedr bricht?!?!?


    Bitte um Aufklärung! :D Sieht nämlich echt hammer aus ne cleane R-RX!


    Gruß,
    Micha

  • tja, das ist eben nicht so einfach, es gibt abs-kunststoff als granulat, dass man dann erhitzen kann und dann in die stoßleiste vin hinten laufen lassen kann, dann heißts nur noch :D vorne die leiste wegschleifen bis es clean ist :D
    und abs abschleifen, das ist ne wahnsinns arbeit.
    ich würds lassen. aber es sieht natürlich mehr als nur goil aus, aber wie ich phil kenn hat er nächste woche auch ne cleane r-rx :D


    edit/ mit nr-schild, sieht das gane schon wieder normaler aus, aber ohne woow 8o8) :))

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Es ist auch eine schweine Arbeit erstmal das Granulat richtig flüssig zu bekommen. Ich habe es mit normalen Mitteln nicht geschafft. :(
    Mußte dann auf Glasfasermatten & Co umsteigen. :rolleyes:

    MfG Sven
    ------------------

  • DerSascha
    ich glaub deine bilder sind zu groß :D
    aba thats not my business :))

  • Zitat

    Original von Sven
    Es ist auch eine schweine Arbeit erstmal das Granulat richtig flüssig zu bekommen. Ich habe es mit normalen Mitteln nicht geschafft. :(
    Mußte dann auf Glasfasermatten & Co umsteigen. :rolleyes:


    heißluftfön, alledings habe i´ch einfach abs-kunststoff kleingeschnitten :D

  • Zitat

    Original von Asianguy
    DerSascha
    ich glaub deine bilder sind zu groß :D
    aba thats not my business :))




    *vordenkopfhau* :))



    Hatte gerade nicht dran gedacht, ist geändert. :)

  • lol alles was hinten hässlich ist ist der Heckklappen Mittel Spoiler , ansonsten ist das eine hammer Schürze :rolleyes:


    ist das ne gemodete Seidl ? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von PhiL [g4]
    ist das ne gemodete Seidl ? ?(


    nein, das ist ne gecleante Original-Heckstoßstange mit der "großen" RIEGER-Heckschürze - beides zusammengekittet und verspachtelt


    hab jetzt grad kein Bild zur Hand
    aber mein Kumpel hat das auch so - allerdings ohne Endrohre, aber mit nem Nummernschildausschnitt von nem Motorrad (also ein sseeeeeeeeehr kleines)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Sieht auch voll so aus wie die von Design Nowak.

    MfG Sven
    ------------------

  • Geschmäcker sind ja verschieden...


    Die Heckschürze sieht auf jeden Fall genial aus, aber mir gefallen weder die Rückleuchten, noch der Spoiler noch das, was der da mit dem VW Zeichen angestellt hat. :rolleyes:



    Ciao,
    Sascha


  • Naja hinten den Spoiler weg und dann sieht das schon echt gut aus!! aber ich find den Spoiler oben an der heckklappe auch etwas komisch mit dem ausschnitt in der mitte für die antenne !! naja

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!