Kurvenlicht DynaBeam von Hella

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kurvenlicht DynaBeam von Hella

      Hallo Leute,

      ich hab da mal ne kleine Frage. Hab mir ja jetzt auch nen 5er bestellt aber leider gabs ja kein Kurvenlicht zu dem Bi-Xenon. Jetzt hab ich bei Hella gelesen, die haben das zum Nachrüsten im Angebot. Hat das jemand von euch schon drin oder vielleicht ein anderes Produkt? Wenn ja, was hat es gekostet und bringt es was?

      Gruß
      Christian

    • da hab ich wohl wieder mal net richtig gelesen. dachte das geht auch für bi-xenon. finds schade, dass vw das beim gt sport noch nicht im angebot hatte. wäre sicherlich ne feine sache gewesen.

      danke trotzdem für deine antwort. vielleicht gibts ja doch noch jemanden, der infos zu dem kurvenlicht für bi-xenon hat.

    • Ne, komischerweise bieten sie diese Scheinwerfer auch als Xenon an, dann aber ohne Kurvenlicht. Ist auch nicht geplant, wie meine Anfrage ergab.
      Kurvenlicht gibts nur bei den Bi-Halogen Scheinwerfern.

      Kannst dir nur das Abbiegelicht einbauen.