Frühjahrstreffen in/um Hamburg ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Frühjahrstreffen in/um Hamburg ??

    Hi,
    es gibt hier ja im Forum einige, die aus dem Großraum HH bzw. SH/NDS kommen...
    Wie wäre es mal mit einem Treffen im Frühjahr am Wochenende?
    Ich hätte echt Lust, mal ein paar Autos anszuschauen und mal son bisschen zu "klönen" :]
    Ich hab gesehen, dass die bei a3-freunde.de zum Beispiel sich öfter mal auf nem Parkplatz in HH-Eidelstedt treffen, so was wäre für uns ja vll auch was?
    Also - hat jemand Lust?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pijy ()

  • hallo die idee ist gar nicht mal so schlecht und es gibt ja sicherlich viel hier im forum die aus dem norden kommen.dann lernt man sich mal kennen und kann man mit einander klönen.

    also wenn mein saisonkennzeichen wieder startet dann wäre ich sicherlich dabei.muss man schauen wo man sich trifft.

    mfg Der Audi-Golf

  • Also ich finde die Idee auch klasse.
    Man könnte sich auch mal bei den Elbschraubern treffen wenn sie mal wieder ein treffen haben.
    Oder bei Nordtuner.

    Cia
    Lukas

  • Wir haben uns z.B. heute getroffen bei Ikea und demnächst gibts ein großen Treffen in Hannover so quasi für die Nordlichter unter uns .

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01