Jubi Lippe und R-Line Heck

  • Hallo liebe Leut.
    Ich will mir eine Jubi Lippe und ein R-Line Heck zulegen.Nur weiß ich nicht ob diese zwei gut harmonieren.
    Was meint ihr?Vielleicht habt ihr ja diese Kombi selber verbaut.Wenn ja bitte ich euch Bilder hier reinzustellen.Am besten noch in Schwarz.
    Danke im Vorraus

    Lieben Gruß Aleks

  • finde original front (egal ob jubilippe oder net) und rlineheck passen net zusammen..

  • bin auch der meinung, dass das nix ist! entweder jubi oder r-line, aber mischmasch find och persönlich komisch! irgendwie harmonisiert das nicht!

  • genau das hab ich mir ja auch gedacht.nur mir gefallen beide teile und ich kann mich nicht entscheiden :baby:
    R-Line ist halt schön bullig und Jubi ist eher dezent.Ich glaube auch wenn man die OEM Front cleant und sie sozusagen bulliger macht passt das R-Line Heck nicht so ganz.Naja ... werd mich wohl für eins von beidem entscheiden müssen,denn irgendwas von beiden soll es wohl sein=)


    Danke Leute

    Lieben Gruß Aleks

  • ich persönlich finde rline allerdings schöner als jubi..aber halt auch teurer (sind ja auch stoßis und keine lippen..)

  • Zitat

    Original von piex
    ich persönlich finde rline allerdings schöner als jubi..aber halt auch teurer (sind ja auch stoßis und keine lippen..)


    genau das ist es ja.R-line finde ist auch eigentlich schöner,da es so schön bullig ist,aber preislich um einiges teurer (sollte mich mal über die preise infomieren:tongue: )


    thema hat sich damit erledigt ... nichts wird mit nem R-Jubi :D

    Lieben Gruß Aleks

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ihr wisst aber dass es original jubi teile nicht mehr beim händler gibt gell...


    Original nicht aber die Nachbauten von SRS-Tech sollen ja ganz gut sein;)

    Lieben Gruß Aleks

  • Zitat

    Original von BlackTDI-Stgt


    Original nicht aber die Nachbauten von SRS-Tech sollen ja ganz gut sein;)


    Jap, sind sie. =)

  • Ich persönlich finde schon das Jubi Front und R-Line Heck zusammenpasst,
    aber auch nur wenn du Front gecleant ist und die Lippe anlaminiert =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von BlackTDI-Stgt
    Original nicht aber die Nachbauten von SRS-Tech sollen ja ganz gut sein;)


    Sogar sehr gut =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Ich persönlich finde schon das Jubi Front und R-Line Heck zusammenpasst,
    aber auch nur wenn du Front gecleant ist und die Lippe anlaminiert =)



    bringt mich doch jetzt nicht durcheinander :P
    sonst komm ich noch auf verrückte gedanken ... naja,mal sehen :)

    Lieben Gruß Aleks

  • Zitat

    Original von BlackTDI-Stgt



    bringt mich doch jetzt nicht durcheinander :P
    sonst komm ich noch auf verrückte gedanken ... naja,mal sehen :)



    TU ES =) =) =) :]


    Cleane Front mit Jubi-Lippe kommt wirklich sehr sehr geil =)

    Gruß
    Kai

  • das mit der cleanen stoßi vorne und anlaminiertem Jubi ist ein muss.
    Sonst hast du hinten ne komplette stoßstange ohne Stoßleiste und vorne ne stoßstange mit ansatz und stoßleisten, dass passt dann zusammen wie arsch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!