Golf tauschen sinnvoll?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf tauschen sinnvoll?

      Hey!

      Ich habe die Möglichkeit meinen Golf gegen den Golf meiner Freundin 1:1 zu tauschen und wollte einmal von euch wissen ob es Sinn macht denn ich bin noch stark am überlegen!
      Folgendes Fahrzeug habe ich jetzt:

      Golf 4 Edition 3 Türer:

      - Bj. 10/98
      - 1.6 Liter (101 PS)
      - 163.000 Km
      - Blue-Anthrazit Metallic
      - Climatronic
      - Elektr. Spiegel + Fenster
      - ZV + FFB
      - Zahnriemen neu, Querlenker + Stabigummis neu

      Und den Wagen könnte ich bekommen:

      Golf 4 Highline 3 Türer:

      - Bj. 7/2001
      - 1.6 Liter (105 PS)
      - 135.000 Km
      - Black Magic Perleffekt
      - Climatronic
      - Elektr. Spiegel + Fenster
      - ZV + FFB
      - Sitzheizung
      - Tacho mit MFA (klein)
      - SRA
      - Zahnriemen nicht gemacht, keine neuen Querlenkr + keine neuen Stabigummis

      Das ist halt die Frage ob sich die bessere Ausstattung lohnt wenn bald größere Reperaturen anstehen wie z.B. Zahnriemen!

      Vielen Dank für eure Meinung!


      Mfg


      Marc

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ludacoholic ()

    • Würde an deiner Stelle nicht lange überlegen - bessere Ausstattung, weniger Kilometer und gut 3 Jahre jünger! ;)

      Da fällt der Zahnriemenwechsel kaum ins Gewicht!

      Und wenn du Sehnsucht nach deinem Golf hast, könnt ihr ja ab und zu mal tauschen! =)