ESD für Golf IV 2.0

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESD für Golf IV 2.0

      Ich suche einen ESD für meinen G4 (Golf IV 2.0(1J) 85KW;BJ:2002)
      ... wollte einem anderen, mit schön tiefem sound haben, damit man auch hört das da ein 2.0er Motor drin is!

      Ich habe mir schon auf tuning2.de/sportauspuff-detail…fz_baujahr%3D%26design%3D einen raus gesucht,so einer sollte es vom Look her sein.
      und klangmäßig sollte es ein schöön tiefer "blubber" Sound sein, den man auch von einem Serien ESD unterscheiden kann!!!

      habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Vorschläge? links? sounds? bilder? von so etwas was ich suche?

      bitte um Rat



      mfg Becks

    • Wie wäre es mit Eisenmann oder Bastuck
      Jetex/Fortex hört sich auch noch nach was an!
      Aber auf keinen Fall hartmann,das ist echt dreck gammelt wie sau und wenn man bei denen anruf um ihnen das mitzuteilen ,bekommt man nur dumme sprüche an den kopf geballert!

      Lieber etwas sparen und dann richtig fett zuschlagen!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Nur ESD bringt nix!da kannst auch den orginalen weiter fahren!
      Ein bekannter hat an seinem 1,6er eine Fortex anlage ab kat .
      Und die hört sich für den kleinen motor echt super an!
      Preis muss so um 499-599 liegen

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Hallo.
      Am 2Liter soll BN-Pipes richtig fetten Sound bringen.Einfach mal anrufen.Nummer gibts auf der Homepage.


      Gruß Fiete

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiete1861 ()

    • BN-Pipes baut deine Anlage aber in Handarbeit und nach wunsch.Ich bin Azubi.Ich verdiehne 420€ im Monat.300€ gehen für Sprit drauf und ich hab mir trotzdem ne BN-Pipes Anlage gekauft,weil man das weiß,was man bekommt,also komm mir du nicht mit Geld.Wenn man ein Ziel hat,lebt man auch dafür!Zu dem Verwendet BN-Pipes nur besten Edelstahl und es gibt supernetten support beim Chef selber!

      BN-PIPES 4 E\/ER!!!!!!!!!!!

      Gruß Fiete

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiete1861 ()