Huhu... RÜllis

  • Diese Kennzeichen haben statt dem D im blauen Feld ein US und wenn ich mich net täusch ein NATO -Symbol statt dem Europa Symbol.

    Des mit dem TÜV da bin ich mir net sicher wie des genau ist, ich mein aber, dass die anderen Bestimmungen unterliegen, sonst wäre des mit den Blinkern net legal.
    Rein rechtlich müssen Importfahrzeuge so umgebaut werden, dass sie den deutschen Bestimmungen entsprechen.


    Mfg shmerlin

  • sind die us golf rüllis erlaubt? nein. trotzdem fährt fast jeder damit rum.... ;)

  • Zitat

    Original von mz_stylez
    sind die us golf rüllis erlaubt? nein. trotzdem fährt fast jeder damit rum.... ;)


    Ja, das macht es aber nicht besser... ;)

    Gruß
    Kai

  • Klar sind die usgti auch verboten aber trotzdem:


    die usrülis leuchten wie jede andere rückleuchte auch, deshalb finde ich die völlig ok


    diese selbstlasierten dinger leuchten so komisch (teilweise rosa, blinker rot, usw) die sind net ohne grund verboten..für n showcar ja, im straßenverkehr nein, die nerven einfach nur, wenn sie auch noch so geil aussehen

  • ich hat vorhin en golf vor mir mit lexus-style rüllis, das licht sah eher nach angeleuchteten reflektoren aus.. aber das war an X( - furchtbar sowas..


    und ich hab vorhin en G4 mit den China Rüllis gesehen!!


    MfG marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!