Stoßleiste

  • dann müßte ich also die us-leiste bearbeiten?

  • genau,gehe mal auf Suche und gebe US Leiste ein.Die Änderungsarbeiten an der US Leiste sind hier beschrieben.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • wenn du ne menge geld über hast, dann nimm gleich den passenden us stoßfänger mit. kost dich aber nochmal 180€ + lack.

  • ja, wobei das nich soviel geld ist. der vom r32 kostet das doppelte.

  • dann muß ich mir das noch mal überlegen

  • ansonsten nur die us leiste bearbeiten. wieviel aufwand darin steckt, kann ich dir nicht sagen.

  • Hallo


    ich war heut beim vw händler und wollte den fragen wegen einer us leiste. habe ihn auch die teile nummer gegeben:1J0 807 719 H


    den sein computer sagte das es eine korea leiste ist.


    hab ich jetzt die falsche nummer?
    bei diesen link steht das die leiste ab baujahr 8/2002 passt und aussparungen für sml hat und keine nummerschild aussparung


    https://www.ebay.de/itm/300170…eName=STRK:MEWA:IT&ih=020 (Affiliate-Link)

  • "Ein paar nasen abgeschnitten und gekürzt werden, keine 5min. sache" wenn ich das schon lese von wegen 5min. sache die leiste kürzen, wie soll das denn aussehen!! Was ist denn and der Stoßstange ab 8/2002 so anderst, dass die "ohne nacharbeit" passen soll???

  • die tn ist aber richtig und eine andere tn für diese leiste gibt es meines wissens nach, nicht.

  • ich weiß auch nicht was da anders sein soll.


    dann muß ich den bei vw einfach noch mal fragen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!