Stoßleiste

  • Hi,


    wollte gern meine Zierleisten lackieren lassen.
    Jetzt wollt ich aber mein Nummernschild etwas weiter unten anbringen und fragen,
    ob es Leisten gibt die die Nummernschildaussparung nicht haben.
    Oder gibt es noch ne andere Lösung ?


    Dann wollt ich bei euch nachhaken wo es günstige Fremdhersteller- Spoileransätze/Lippen gibt mit guter Passgenauigkeit?


    Hoffe auf baldige Antwort.
    Thanks.

    ...hat immer was da

  • Hey!


    Die US- bzw Japan Leiste hat keine Aussparung!
    Die dürfte für die Interessant sein!


    Mfg


    Marc

  • Hi,danke für die Antwort,
    aber für die musste schon nne par Latten hinlegen oder?
    Hab die bis jetzt immer für ca. 100 € gesehen ?!

    ...hat immer was da

  • mach dir doch einfach deine selbst zu... hab ich auch gemacht... entweder mit plastikschweißen oder mit dem kleber von vw ein paar alte stücke einkleben


    feinschliff lässt du dann deinen lacker machen...
    hab ich auch so gemacht:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das ist natürlich auch nicht schlecht :)


    Hab bei eBay noch eine entdeckt mit SML´s und CO.
    Touch me ! (Affiliate-Link)


    Kann mir jemand die Frage mit den Ansätzen beantworten ?

    ...hat immer was da

  • na sagt doch ma einer was bitte :tongue:

    ...hat immer was da

  • Guck mal in den Thread:Zeigt her eure Frontschürzen / Frontlippen


    da sind n paar ansätze drinn..


    ich persönlich finde das es kaum schöne lippen aus dem zubehör für den 4er gibt.. (auser jubi/v6..) muss aber jeder selber wissen


    generell kann man wohl sagen zu billig kann nix sein..

  • Hey, also hab auch ne gefakte Jubi lippe vorne und passgenauigkeit war eins a..also glaub da kann man nich soviel falsch machen mit ansätzen weil die einfach egklipst werden und meist noch ne schraube. Und die leiste bekommst bei ebay hinterhergeworfen

  • passen schon aber halt nicht so gut wie es bei oem teilen ist... meist stehen die billigen dinger irgendwo nen mm ab oder es fehlt irgendwo nen mm um die linie des kotflügels perfekt zu treffen etc...


    aber wer mit solchen kleinen abstrichen leben kann wird auch mit günstigeren teilen glücklich :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Moin
    Also ich wollte mal fragen: also ich will meinen Golf IV mit sml ausrüsten. Kann ich meine eigene Stoßleiste vorne abbauen und dort selber die löcher reinfräsen?
    Gibt es da irgendwo eine umbauanleitung/einbauanleitung für sml?
    MfG MK2086

  • Das hört sich ja super an, das ich die in meinen stoßis einbauen kann.
    Wenn einer so ein einbautipp oder sowas hat (oder so ein erfahrungsbericht mir posten kann :D )wäre das toll.
    MfG MK2086

  • Würde bei mir auch gerne sml´s einbauen aber ich habe hier schon gelesen das die japan-leiste ne kleine nummerschild aussparung hat und die us-leiste an den enden zu lang ist


    welche sollte ich den am besten nehmen?

  • Die Japan Leiste passt,die US Leiste nicht. Bei der Japan Leiste ist die Kennzeichenausparung 32cm.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!