Handschuhfachbeleuchtung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handschuhfachbeleuchtung

      Hi Leute,

      mal ne Frage habe bei meiner Freundin ihrem Golf IV (gebraucht gekauft) mal nach der Handschuhfachbeleuchtung gesucht! Hab die durchsichtige Plastikkappe oben Links abgeklipst aber darunter is gar nix...Ist es möglich dass der Golf gar keine Beleuchtung hat? Oder hat VW bei allen Golf IV eine Beleuchtung verbaut? Wär nett wenn ihr mir helfen könntet!

      Grüsse
      Philipp

    • also bei mir ist eine drin. ich wüßte auch nicht, dass es die klarglasleuchte einzeln gibt. kannst du in der öffnung einen stecker erkennen? den rest der lampe kann man glaub ich vom gehäuse trennen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Hi,
      Kann es vlt sein, dass dir beim Ausbauen der Lampe, diese auseinander geflogen ist und jetzt die Teile irgendwo hinter der Verkleidung liegen?
      Soweit ich weiß sollten bei allen Golf IV eine Lampe im Handschuhfach verbaut sein.

      Mfg shmerlin

    • Normal sollte da ne Beleuchtung drinsein...
      Kann es sein, dass der Wagen ein Reimport ist/war? Evtl. waren in Fremdländern diese Lampen nicht verbaut, der Serienstand kann stark differieren.