Ein neues Spiegelglas...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein neues Spiegelglas...

      ...kam heute an und hier ist es ->

      Mit arabischer Schrift.


      Preis liegt bei 35€ und ist beheizbar. Vom Spiegelschliff her, genau so wie bei uns auch. Also nix mit extragroß oder superklein. Allerdings müssen für die Spiegelheizung die Kabel um ca. 10cm velängert werden, da die Anschlüsse auf der anderen Seite liegen.


      Aber ansonsten eine fein Sache finde ich. Teilenummer 3B1 857 522 E
      Morgen wir es eingebaut. Freu mich schon drauf =)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • klar :D

      das heißt soviel wie: objekte im spiegel sind kleiner, als sie in wirkllichkeit aussehen. den gleichen gibts ja auch auf englisch.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ja gibt es. zumindest in arabisch. aber leider nicht beheizbar. obs das englische auch gibts weiß ich nicht. müsst ich mal nachgucken.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Du hast glück: es ist doch beheizbar :)
      Denn vom Preis her ist es gleich mit dem normalen rechten Sspiegelglas und kostet auch um die 30€. so stehts zumindest im Katalog.
      3C0 857 522 B Spiegelglas ist auch konvex. Also keine Sichtprobleme.
      Nun ja, ich geh jetzt schnell ein paar cm Kabel besorgen und baue mir mein Spiegelglas ein :)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail