Undichte Türen ? (5-türer)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Undichte Türen ? (5-türer)

      Hallo Liebe Leutz ^

      War gestern mal wieder Auto Waschen, nachdem mit der Schaumbürste das auto grob sauber gemacht hab hab ich mal die Hinteren Türen aufgemacht ( Keine Ahnung wieso) und hab gesehen das Oben an der Tür fette Schaum tropfen hängen und so Langsam auf den Sitz tropfen. War dannach erstmal richtig genervt, und bin heute dann zu Meinem Händler gefahren und hab ihn gefragt was da sein könnte, er meinte "Eijo das Wasser hat kein Andern weg um wegzulaufen" Ehm ? ! Hallo wie Sch***** ist das denn wenn das Wasser NUR durch den Innenraum abfließen kann ? Kann mir vielleicht jemand helfen worans liegen könnte ?

      Der Händler meinte auch noch das die Abdicht Gummis neu sind, er hat die jetzt mit irgendwas eingesprayt ?

      habt ihr ne Abdichtung nochmal AN der Tür ?

      danke schon mal !

      Mfg

      Steffen !