Belgien sagt Hallo

  • Hi,


    bin Yannick und komme aus der schönen deutschsprachigen Gemeinde in Belgien.
    Liegt direkt bei Aachen.


    Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines roten Golf V 2.0 TDI Sportline.
    Super zufrieden mit dem Wagen.


    Hab mir schon einige nützliche Tipps hier im Forum geholt. Die Suchfunktion weiß für Newbies immer Rat :D


    Leider hat das wetter noch nicht zugelassen, dass ich schöne Bilder vom Auto machen konnte. Ich werd sie nachreichen =)



    Gruß Yannick

  • Hallo Yannick und herzlich willkommen bei uns! Wünsche dir viel Spass und warte gespannt auf die Fotos vom Golf ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Hallo Yannick und herzlich willkommen bei uns! Wünsche dir viel Spass und warte gespannt auf die Fotos vom Golf ;)


    da schließ ich mich doch an. =)
    herzlich willkommen!!!

  • Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ! :)

  • Herzlich Willkommen!!!


    Kennst die Jungs von cleaned.be????

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • Hallo und willkommen hier bei uns! Stell doch mal Fotos von deinem Golf Online!

  • Willkommen an Board =)
    Wie du sicher schon gemerkt hast brauchen wir unbedingt Fotos :D

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!