Brauche nochmal hilfe zum kauf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche nochmal hilfe zum kauf

      mein golf 4 TDI 110ps hat 165tkm runter und ist eigendlich noich gut im schuss.

      aber ich denke darüber nach entweder nen sprit fresser v5 oder ähnliches zu holen mit ich wieder in den genuss von schönem motor sound kommen kann.

      oder nen diesel .. mit nen bishen mehr power.

      links funktionieren nicht. siehe unten.


      was haltet ihr von dem auto ... ich bekomme da noch einiges am preis gemacht.


      würdet ihr mir empfehlen das auto zu nehmen. der drehmoment ist um einiges höher .. und mein auto ist bj.99 und dieser ende 2001 .. laufleistung ist geringer und die farbe gefällt mir besser als mein rot.



      LINK LÄSST SICH NICHT EINFÜGEN SCHAUT BITTE MAL SELBER IN DER GEBRAUCHTWAGEN LISTE VON DEM HÄNDLER:
      odendahl-heise.de/
      gebrauchtwagen und dan preis bis 10.000€ und ihr werden nen blauen TDI highline für 8.900 finden und nen golf 4 FSI wo noch keine bilder bei sind der aber optich in einwandfreiem zustand ist. der grüne V5 ist leider aus dem rennen weil er keine klima anlage hat und vorne die spalt masse nicht stimmen.

    • Naja ich würde auch sagen im Moment ist die Überlegen ob Diesel oder doch Benzin finder ich prägnanter als jemals zuvor, da der Diesel im Verhältnis einfach sehr teuer geworden ist...

      Also ich würde an deiner Stlle entweder zum Diesel greifen oder nach einem 1.8teee suchen, da ein V5 einfach zu unwirtschaftlich ist... Meine Meinung...

    • wenn de keinen 150ps diesel auftreiben kannst, dann definitiv einen jubi 1,8T...

      ansonsten kann ich dir nur sagen ARL (der 150PS TDi motor) fahren, hat nichts mehr mit günstig und wirtschaftlich sein zu tun, wenn du mal gas gibst.

      die top modelle beim golf sind einfach 150PS TDi, 180PS 1,8T, 204PS V6 und 241 PS R32...

      mit denen wirste auf längere zeit glücklich... und man kann auch mal herrlich unvernünftig sein :D

      gruß