MFD Navi-Pfeile werden nicht mehr in der MFA angezeigt

  • Seit ein paar Tagen werden diese Pfeile nicht mehr angezeigt. Einen Tag vorher ging es noch. Habe ich aus versehen irgendeine Einstellung geändert? Cd-Titel und Radiosender werden noch angezeigt. Also muß es doch eigentlich an einer Einstellung liegen oder nicht?


    Mirco

  • wie, die taste gedrückt halten oder wie meinst das?
    denn es ist komisch, seit vorhin geht es wieder. glaub ich habe da einen bedienungsfehler.

  • Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Du hast aber Dein Navi inzwischen nicht zufällig auf die Firmware "G" geupdatet? Dann wär' der Fehler verständlich...

  • ne ne. ich hab und bleib bei D. aber dann liegts wohl an einem bekannten problem wie michael schreibt. aber wo soll es denn eine menü geben in der mfa? auf speicher 1 oder 2? hab da noch nie was gesehen.

  • Mußt nur lange auf der Auswahltaste (egal, ob längere Zeit die up- oder down-Taste gedrückt bleibt) drauf bleiben.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Zitat

    Original von Rufus
    ne ne. ich hab und bleib bei D. aber dann liegts wohl an einem bekannten problem wie michael schreibt. aber wo soll es denn eine menü geben in der mfa? auf speicher 1 oder 2? hab da noch nie was gesehen.


    rtfm :]


    btw- Ich muss das auch immer machen, da meine MFA beim Zündung einschalten zu 75% ins Telefonbuch wechselt. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!