US Stoßstange mit einer SRS Tec Jubi Lippe passt das

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Stoßstange mit einer SRS Tec Jubi Lippe passt das

      Hallo ich wollte von euch wissen ob ich an eine US Stoßstange eine SRS Tec Jubi Lippe passt.
      Ich weiss das die US Stoßstange an der Stoßleiste 3cm länger ist, aber ich weis nicht ob sie unten wo der Ansatz rankommt auch 3 cm länger ist.

      Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

      MFG marc

    • Die untere Aufnahme der "Spoilerlippe" ist meines Wissens nach die Selbe wie bei der "Deutschen" Front, somit passt dann auch die SRS-Tec Lippe

      Gruß
      Kai :D

    • Original von golfmichel
      Die US ist unten auch länger,habe das gleiche Problem ich suche auch einen Spoiler für meine US Front !

      mfg.


      Hmm, du wirst es ja dann Wissen wenn du eine verbaut hast =)

      Hab noch nie irgendwelche Lippen speziell für die US-Front gesehen, daher dachte ich die Aufnahmen wären gleich. Wieder was dazu gelernt =)

      Gruß
      Kai :D