US Stoßstange mit einer SRS Tec Jubi Lippe passt das

  • Hallo ich wollte von euch wissen ob ich an eine US Stoßstange eine SRS Tec Jubi Lippe passt.
    Ich weiss das die US Stoßstange an der Stoßleiste 3cm länger ist, aber ich weis nicht ob sie unten wo der Ansatz rankommt auch 3 cm länger ist.


    Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen.


    MFG marc

  • Die untere Aufnahme der "Spoilerlippe" ist meines Wissens nach die Selbe wie bei der "Deutschen" Front, somit passt dann auch die SRS-Tec Lippe

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von golfmichel
    Die US ist unten auch länger,habe das gleiche Problem ich suche auch einen Spoiler für meine US Front !


    mfg.


    Hmm, du wirst es ja dann Wissen wenn du eine verbaut hast =)


    Hab noch nie irgendwelche Lippen speziell für die US-Front gesehen, daher dachte ich die Aufnahmen wären gleich. Wieder was dazu gelernt =)

    Gruß
    Kai

  • ist so die deutsche lippe passt nicht an die us stange!!! somit passt auch die srs nicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!