Tieferlegung und Spurverbreiterung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegung und Spurverbreiterung

      Hi!

      bin neu hier und wollt mich mal über volgendes informieren ;) :

      Also...habe auf meinem Golf Felgen von Rondell 0027 8,5*17 mit 225er bereifung!

      Jetzt habe ich vor das Auto tiefer legen zulassen...und zwar mit Tieferlegungsfedern! --> Dann noch Distanzscheiben um die Optik zu verbessern!

      Das Auto hat vom Werk aus schon ein Sportfahrwerk und ist minimal tiefer gelegt!

      Kann mir hier jemand weiterhelfen, bzw. mir was empfehlen?!?!?!?

      Gruß kopfal
      Und danke schonmal im voraus!!!

      Ps: Das Auto sollte danach aber noch halbwegs alltagstauglich sein^^ und die Winterreifen sollte man auch noch problemlos aufziehen können!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kopfal ()

    • Du hast ein 75 Ps Golf so wie ich richtrig? Der hat aber kein Sportfahrwerk vom Werk aus und tiefer ist der auch net. MIt Federn kann man ihn Tieferlegen das richtig man mus aber bedenken das der Motor nicht viel wiegt das heißt der Erfolg ist nicht der beste. Ich wollte auch zuerst zu Federn greifen klar der Preis lockt schon etwas aber auf Zeit war das nicht für mich. Heute habe ich ein Weitec ULtra GT drinne 50/30 hat mich 310€ gekostet.
      Ach und zu den Distanzscheiben kann ich sagen habe fast die selben Sommerreifen von den Daten her ich wiill hinten 20mm und vorne 10mm.

    • Original von kopfal
      ok danke...

      werd mich in nächster zeit nach so einem fahrwerk umschauen...


      Frag doch einfach bei unseren Forenhändlern (AlexFFM und/oder Nh4u) an, die machen dir bestimmt einen guten Preis =)

      Gruß
      Kai :D

    • also ich kann das weitec nur empfehlen!

      hab es mir vor einer weile auch hier bei unserem forenhändler nh4u bestellt!!!
      50/50 tieferlegung hab ich genommen. ich hab nen 1.6er. wenn du willst kann ich auch mal n bild posten damit du weißt wies ausschaut.

      und wenn du bestellst dann kann ich dir wirklich nur nh4u empfehlen! wende dich am besten mal an ihn...er macht dir nen super preis und die lieferung geht schneller als du "golf, leg dich tiefer!" sagen kannst!

      greetz