Grill ohne Emblem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grill ohne Emblem

      Griasdeich Leid!!
      jetzt frog i scha wieder des werd scha vervig wern;-)!!!

      Kann mir vll jemand sagen wenn ich mir beim Jörg Katalog einen portgrill ohne Emblem bestelle und es steht dabei Formteile für Motorhaube werden Mitgeliefert is dann die für die Stoßstange auch dabei??

      Danke

      MFG Retti*

    • Ja würde auch zu nem 3 Rippengrill raten. Die unterste Rippe verdeckt dann die Mulde in der Stoßstange. Sieht alle mal besser aus als nen 2 Rippen mit nem popeligem Einsatz.

      Gruß nightmare

    • Original von DeMe
      Hol dir einfach den Bonrath Grill und du hast keine Sorgen bezüglich Material, Passgenauigkeit und den Teilen für Stoßstange etc ;)


      So würde ich das auch machen, der sitzt einfach klasse und meiner Meinung nach ist der 2 Rippengrill schöner als der 3 Rippen. Ist aber Geschmacksache und das eine eben mit mehr kosten verbunden. Aber es lohnt sich wie ich finde ;)
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Original von SlowRider
      Sehje das genauso, der 2-Rippen Grill kann ich Vergleich zum 3-Rippen Grill einfach alles =)


      Find ich auch allerdings wenn man nicht die Stoßi cleanen möchte ist man mit dem 3 Rippen Grill wesentlich besser beraten.

      Gruß nightmare

    • Das stimmt wohl auch, weil nur den einsatz lacken und einkleben geht meiner meinung nach überhaupt nich....

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .