Grill ohne Emblem

  • Griasdeich Leid!!
    jetzt frog i scha wieder des werd scha vervig wern;-)!!!


    Kann mir vll jemand sagen wenn ich mir beim Jörg Katalog einen portgrill ohne Emblem bestelle und es steht dabei Formteile für Motorhaube werden Mitgeliefert is dann die für die Stoßstange auch dabei??


    Danke


    MFG Retti*

  • Ja würde auch zu nem 3 Rippengrill raten. Die unterste Rippe verdeckt dann die Mulde in der Stoßstange. Sieht alle mal besser aus als nen 2 Rippen mit nem popeligem Einsatz.

    Gruß nightmare

  • Den den ich meine hod eh drei Rippen!!

  • Zitat

    Original von DeMe
    Hol dir einfach den Bonrath Grill und du hast keine Sorgen bezüglich Material, Passgenauigkeit und den Teilen für Stoßstange etc ;)


    So würde ich das auch machen, der sitzt einfach klasse und meiner Meinung nach ist der 2 Rippengrill schöner als der 3 Rippen. Ist aber Geschmacksache und das eine eben mit mehr kosten verbunden. Aber es lohnt sich wie ich finde ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sehje das genauso, der 2-Rippen Grill kann ich Vergleich zum 3-Rippen Grill einfach alles =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Sehje das genauso, der 2-Rippen Grill kann ich Vergleich zum 3-Rippen Grill einfach alles =)


    Find ich auch allerdings wenn man nicht die Stoßi cleanen möchte ist man mit dem 3 Rippen Grill wesentlich besser beraten.

    Gruß nightmare

  • Das stimmt wohl auch, weil nur den einsatz lacken und einkleben geht meiner meinung nach überhaupt nich....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • gut danke für die Tipps!!


    MFG Retti*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!