@ LateNightz: letzte Sachen zum klären bzgl. Scheibenaufkleber. . .

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • @ LateNightz: letzte Sachen zum klären bzgl. Scheibenaufkleber. . .

      Hallo liebe Freunde!


      Da wir uns ja für einen Scheibenaufkleber entschieden haben und uns auch einig waren welche Schriftart es werden soll,
      war unser Freund MI-885 fleißig und hat sich um die Bestellung gekümmert.

      Wir haben jetzt eine Probe des Aufklebers erhalten =)

      Heute haben uns dbpaco, MI-885 und ich bißchen Zeit genommen und den Aufkleber verklebt.
      Sind alle 3 hin und weg von dem Aufkleber sieht einfach spitze aus! ! ! =) 8)

      Damit ihr auch sehen könnt wie das Aussieht (viel besser als auf den Fakes) haben wir paar Fotos geknipst:









      Wie ihr hier sehen könnt, stört der Aufkleber überhaupt nicht beim fahren, optimal.



      Und jetzt kommt das beste:

      Wir bekommen den Aufkleber zu einem Preis von 11,00 € ! ! !

      Der Aufkleber sieht am IVer genauso gut aus, haben ihn bei meinem dran gehalten =)

      Da es jetzt eh zu kalt ist, wird Micha den Aufkleber zum 01. März bestellen, hier könnt euch schon mal einen reservieren.

      1. Miso-M
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.

      PS. Muss noch was los werden; wenn jemanden der Aufkleber nicht gefällt oder er an ihm etwas auszusetzen hat, dann soll er sich einen eigenen erstellen und entwickeln lassen, wir haben uns für diesen entschieden und er wird so in Auftrag gegeben.

      Einzige Ausnahme:
      Elli, wir brauchen die Breite deiner Scheibe, am besten auch ein Foto davon ;)

      Noch etwas wichtiges:
      Der Aufkleber ist allwetter-fest, verträgt sich gut mit den Scheibenwischern, da er aus einem dünnen Material ist =)

      Gruß, Mišo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

    • Genialer Aufkleber!!! War sehr positiv überrascht, als er auf der Scheibe war.

      1. Miso-M
      2. MI-885
      3.
      4.
      5.
      6.

      Wie Miso bereits gesagt hat. Bitte keine Kommentare dazu, schließlich haben wir uns schon entschieden.
      Wem der nicht passt, der soll sich nen eigenen machen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MI-885 ()

    • 1. Miso-M
      2. MI-885
      3. dbpaco
      4.
      5.
      6.

      Finde ihn klasse.
      Da er frisch verklebt war muß er ja erst mal ruhen und durfte die Wischer nicht benutzen.
      Aber Petrus hatte was dagegen. Hat geregnet ohne Ende! ?(
      Also mußte ihn einschalten. Der Aufkleber hält aber BOMBENFEST !

      Gruß Daniel !

    • Original von Urkster
      Allerdings ist er mir auch deutlich zu groß sry :(


      Aha, und wie stellst du dir den Aufkleber vor?

      Sorry, dass ich dir das gerade so sagen muss Markus, aber mit dieser Aussage zeigst du den jenigen, der sich um das ganze gekümmert hat nicht gerade viel Respekt. ?(

      Also einfach "gefällt mir nicht, zu groß" bringt uns nicht gerade weiter... :evil:

      Muss sagen, der Aufkleber wirkt auf den Fotos größer als in real. Die Breite ist auf jeden Fall richtig, bei der Größe könnte man evtl. minimal verkleinern.

      Was heißt den deutlich zu groß? Also viel kleiner sieht da nix aus, weil dann der Aufkleber auf der Scheibe "verloren" aussieht.

      Gruß, Mišo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

    • Das ist halt immer das Problem bei solchen Sachen. Zu viel Geschmäcker, zu viele verschiedene Meinungen, kann man nix machen.
      Denke auch das er von der länge her passt. Ob man ihn etwas schmäler oder nicht so hoch machen kann weiß ich auch nicht, müßte man klären.

      Gruß Daniel !

    • Ich sehe da keinen Problem Daniel, bissl kleiner kann man den bestimmt machen. ;)

      Schmaler geht allerdings nicht, weil es dann nix mehr aussehen würde (denk dran wie dünn das "Z" war)

      Gruß, Mišo

    • Das hat ja nichts damit zu tun, dass ich Micha und dem Rest derer, die sich um den Aufkleber gekümmert haben keinen Respekt zolle für die Arbeit. Ist doch klasse, dass sich so schnell darum gekümmert wurde, also bitte nicht falsch verstehen. :)

      Mit zu groß meine ich einfach, dass er mir persönlich zu breit und zu hoch ist und dass die Buchstaben für meinen Geschmack zu wuchtig sind. Wären die Buchstaben evtl. etwas schmäler und der Aufkleber an den seiten etwas gekürzt wäre es sicherlich dezenter. Er kommt halt schon recht heftig daher. Ich fände es halt ein wenig unauffälliger schöner. Aber wie Danny auch eben schon geschrieben hat 5 Leute sind meistens auch 5 Geschmäcker.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Urkster ()

    • Ja, beim Z zum Beispiel geht nix mehr mich schmäler, das ist übel wie wir damit gekämpft haben!

      Gruß Daniel !

    • Eben, und wenn man sich einig werden will, muss man auch auf den Geschmack vom anderen eingehen können.
      Als ich auf die Idee mit dem Aufkleber kam, hatte ich den Aufkleber auch ganz anders im Kopf, hat sich jetzt so entwickelt, weil wir verschiedene Meinungen und Geschmäcker haben.

      Die Schriftart haben wir aber schon kurz vor Weihnachten ausgewählt, hast also Zeit genug gehabt dich zu melden oder deinen Vorschlag zu posten Markus ;)

      Gruß, Mišo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

    • Original von Urkster
      Soweit ich mich daran erinnern kann, habe ich schon immer gesagt, dass ich die Buchstaben zu heftig finde...


      Das hättest du hier erwähnen sollen Markus:

      Original von AlexFFM
      Pro:

      1. dbpaco
      2. nouky
      3. MI-885
      4. Miso-M
      5. AlexFFM

      Contra:

      1.
      2.
      3.
      4.


      Die Diskussion ging tagelang und du hast dich nicht gemeldet...

      Gruß, Mišo