aktivweiche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • vorweg: ja, ich weiss dass das für den klang nicht so doll sein soll.

      aber zur sache. ich suche ne aktivweiche aus folgendem "problem" heraus:

      ich habe ne steg drin und an der diesen versteckten subsonic aktiviert. der haken daran ist, dass man dann keine frequenzmodule mehr reinstecken kann und mein radio von der weiche her jedoch nicht sonderlich üppig ausgestattet ist. daher bräuchte ich irgendwas, zum vor den amp schalten, was nen stufenlos einstellbaren LP von 50 bis *egal* hat und gleiches für den HP.
      weiss nicht, ob man dass dann 2- oder 3-kanal nennt. ist mir auch egal, hauptsache dat fluppt ;)

      hat einer noch sowas rumfliegen oder kann mir ein gerät nenne, welches das kann?

      "problem" ist, dass es max 50,- kosten sollte, eher weniger. mehr seh ich irgendwie nicht ein dafür zu latzen. das wird dann wohl etwas schwierig werden, oder?

      oder kann mir einer gar sowas zusammenlöten?