Garantiefrage? Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Garantiefrage? Hilfe

      hey hab da noch mal ne frage.
      mein g5 ist baujahr apr2004 und habe ihn bei nem autohändler weiter weg von meinem wohnort gekauft.

      jetzt meine frage wie lange läuft die garantie und kann ich da zu jedem Freundlichen gehen?
      ich hab da so ein paar kleinigkeiten am golf, die behoben werden müssten. die da wären:
      -probleme mit fensterhebern
      -klackern der climatronic
      -sonnenblendenspiegel beleuchtung funktioniert nicht
      -hinten griff über der tür bei leichtem ziehen abgerissen

      hab absolut keine ahnung und wollte halt wissen ob ich das behoben bekomme auf garantie.

      viele grüsse

    • Das Klappern der Climatronic kannst du eigentlich auch gleich wieder von der Liste streichen bzw. auf später verschieben, wenn es dich sehr nervt... Das haben viele Golfs und entweder murksen die Werkstätten lange dran rum bis sie den Fehler irgendwann mal finden (teuer) oder sie sagen dir, dass es net weg gehen wird...Mein :) sagt, dass es an Zulieferteilen liegt, der Probefahrtwagen bei dem hatte das auch.
      Was für Probleme sind das denn mit den Fensterhebern? Evtl. geht das ja weg, wenn du die neu anlernst (wenn das nur was mit dem Komfortöffnen/-schließen ist). Kannst du selbst machen.
      Und die beiden anderen Sachen werden hoffentlich nicht die Welt kosten.

    • ups, er ist doch 2005 gebaut. aber wahrscheinlich auch dann abgelaufen.
      der rechte fensterheber stoppt ab und zu beim hochfahren und fährt dann wieder runter. danach muss ich ihn wieder neu anlernen