Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Hallo Freunde!


    Anbei ein Foto von meinem neuen Lenkrad!


    Es ist ein absolut geiles Fahren mit diesem Teil. Habe ich gerade bei meinem Freundlichen einbauen lassen. Im gleichem Atemzug wurde auch der Schaltknüppel gegen ein VW GTI Teil ausgetauscht!


    Nur leider funktioniert meine MUFU nicht, brauche jetzt doch noch ein anderes Lenksäulensteuergerät mit der Endung "ak"!


    Schade, muss doch noch mal 140 Euro investieren, oder kennt jemand eine andere günstigere Alternative!


    Jetzt fehlen mir nur noch die GTI Pedale, dann bin ich glücklich...


    Weitere Umbaubilder folgen...


    Grüße Mehmet


  • Sehr schöne Sache!
    Zu deinem Peugeot, hast du mal Bilder?
    Würde mich echt sehr interessieren! =)

    Gruß Daniel !

  • So auf Wusch gibt es hier mal ein paar Fotos von meinem Ex-Peugeot!


    Mehr Fotos, auch mit mind. 20 verschiedene Alufelgen könnt Ihr im Peugeot-Forum, http://www.ccfreunde.de sehen.


    Einfach unter Garagen schauen, "das Reptil" und "Rädertestfahrzeug" Garagen betrachten und staunen!


    Irgendwie fehlen tut er mir schon...


    Grüße Mehmet










    Antworten und Meinungen erwünscht!


    Schönes Wochenende...

  • Die Front am Ex-Peugeot ist doch von Rieger, oder?

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von hannes83
    Das Auto an sich ist echt schick, aber der "bodykit" ist mir too mutch!! sorry!!



    Für ne Show an der Kaufbeurer Go-Kart Halle und am Kino hat es allemal gereicht! :D


    Ja, die Zeiten sind nun vorbei. Es war ein Rieger Bodykit. Ich finde, die war immer noch die Beste Wahl! Anstatt irgendwelche "Shonguns-Thai-may-Schürzen" aus Ostasien, hatte ich die wahrscheinlich von Passform her Beste Schürze aller Zeiten dran.


    Mein Golf wird auf jedenfall dezenter und edler umgebaut!


    Übrigens, der Wagen wäre noch beim Händer für 19.900 Euro zu verkaufen!


    Jedoch ohne 19" Radsatz und Adapterscheiben usw.


    Grüße Mehmet :]

  • Ich denke für den Anfang war es schon ok!


    Die Drifterei fand ich auch nicht ohne.


    Aber am Besten gefallen hat mir, wie unsere Mindelheimer Autos, alles aus Kaufbeuren und umgebung gezeigt haben, was ne 1/8 Meile bedeutet :D


    Die schnellsten 3 Fahrzeuge sind meine Kunden...


    Grüße Mehmet

  • Hallo Freunde, hier mal ein Foto vom frisch gewaschenen Golf. Man kann jetzt deutlich die Xenon Scheinwerfer, die Scheinwerferblenden und die Spiegelblinker sehen. (nicht so wie auf den "in-der-Nacht-um-12-Uhr-noch-in-der-Werkstatt-geschossene-Fotos).


    Auch die Tieferlegung mit den zur Zeit montierten 17 Zoll Winterräder sind deutlcih. Werde mal ein Foto machen, wenn mein Kumpel mit seinem Golf 5 neben meinem steht. (er hat noch Standard Fahrwerk drin)


    Weitere Bilder vom Innenraum folgen, wenn ich die Pedale angebaut habe...


    Kann mir jemand sagen, in welcher Farbe die Mufu-Tasten am GTI Lenkrad leuchten, blau oder rot?


    Grüße Mehmet


  • Ich denke die Tasten Leuchten Rot! So ein Lenkrad ist schon was feines! Gefällt mir ganz gut!

  • Hallo Freunde!


    Heute habe ich endlich meine Multifunktionstasten im Lenkrad zum laufen gebracht!
    Dies habe ich auch in einem anderen Threat beschrieben.


    Die Freude war so riesig, dass ich gleich mal 19" montiert habe, um zu sehen, wie der Golf damit wirkt!


    Leider sind die Fotos nicht der Hit, vielleicht schaffe ich es aber morgen.


    Denn der Winter soll ja kommen, somit müssen die Sommerschlappen leider wieder runter :D!


    Grüße Mehmet



  • Kommt echt geil,mit den Felgen und dem Lenkrad natürlich auch.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me


  • Hi, kannst du mal deinen Golf nochmal von der Seite + hinten fotografieren, damit man mal die Tieferlegung besser sieht....wieviel tiefer sind denn die Weitec Federn?

    Einmal editiert, zuletzt von realStyla ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!