Steuergerät mit Sicherung?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steuergerät mit Sicherung?

      Hallo,

      besitzt das Steuergerät eine interne Sicherung oder so was?

    • Dirk du weißt ja hab keine Leistung mehr. Bzw der Turbobums ist mir flöten gegangen!

      Weil das alles unmittelbar -nach dem ich den LMM in Benzin eingetaucht hatte, da Ruckler vorhanden waren - passiert ist, hab ich mir irgendwie vorgestellt das durch die Kälte das Benzin eventuell geleitet hat und somit irgendwo einen defekt ausgelöst hat (wobei Benzin nicht leitend ist). Seit dem keine Ruckler mehr dafür aber Turbobums weg.

      Hab ja auch einen anderen LMM angeschlossen jedoch ohne Veränderungen, ebenso wenn der LMM abgeklemmt ist!

      Ich weiß nur dass mein Steuergerät den Fehler 16989 permanent ausgibt (ROM Test Error).

      Und ja, das Steuergerät besitzt keine interne Sicherung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CosmicBaby ()