clene Heckklappe entriegeln

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • clene Heckklappe entriegeln

      Hallo Zusammen,
      Habe da mal ne kurze Frage.
      Will meine Heckklappe an meinem Golf 4 cleanen.
      Habe einen einfachen Stellmotor von Ebay verbaut.
      Dieser läßt die Heckklappe auch 1x entriegeln, aber dann hängt sie immer noch in der 2 Raste der Entriegelung fest.
      Wie oder was muss man machen damit die Hecklappe soweit aufspringt dass sie nicht in der 2 Ratse hängen bleibt?
      Danke für Eure Hilfe

    • Habe zwar jetzt schon einige Beiträge dazu gefunden, Frage mch nur wie die Hersteller der Stellmotoren so einen Mist verkaufen können.
      Was nutzt mir der Schalter im Auto wenn ich jmd. 2ten brauche der die Heckklappe anhebt.
      2te Raste ausbauen, weiß nicht.
      Am sinnvollsten ist es wohl die Steureung der Heckklappe über die Fernbedienung laufen zu lassen, nur schlecht wenn das ne Nachgerüstete ist.

      Vielleicht hat ja jemand noch ne andere Idee.

    • japp so hab ich das bei mir auch gelöst!Einfach die erste raste mit der flex raustrennen und dann bleibt die klappe auch auf und man kann sie alleine aufmachen!!!

    • Ich hab mir bei ebay ne FFB gekauft die nur nen impuls sendet solange ich drücke..dann kann ich bequem dastehen und aufziehen..brauchte weder das schloss umbauen noch nen beifahrer der die klappe anhebt

    • Original von piex
      Ich hab mir bei ebay ne FFB gekauft die nur nen impuls sendet solange ich drücke..dann kann ich bequem dastehen und aufziehen..brauchte weder das schloss umbauen noch nen beifahrer der die klappe anhebt


      Hast dir eine Originale mit 3 Tasten gekauft oder ne Zusätzliche???
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Ne zusätzliche..die gibt halt kein dauersignal sondern nur solange du die taste gedrückt hälst..anschluss is auch einfach (Plus und Minus eingang, Plus und minus Ausgang)..

      Ebay ArtikelNR: 140196208605

      Hab Allerdings nen anderen Stellmotor verbaut..