Forge SPLTR richtig einstellen?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Forge SPLTR richtig einstellen?

      Ist es richtig eingestellt, wenn bei laufendem Motor die Seite wo die Luft rausgeblasen wird, komplett offen ist?

    • Im stand muss es geschlosse sein beim fahren auch nur wenn von überdruck auf unterdruck wechselst, sprich last wechsel dann soll es auf gehen, weils wenns immer offen ist ist es total falsch eingestellt.

    • ...hatte mal zum Test für ca. 2Std. auch so ein Ventil verbaut, zwar nur 1Kolben, aber egal.
      Jedenfalls war das nur unter Last geschlossen, d.h. im Leerlauf usw. offen. Ich gehe also mal davon aus, dass deines so zu sagen passt.

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • Hab jetzt nur das Problem dass bei Standgas die Öffnung zwar zu ist, aber beim gasgeben bzw bei Gaswegnahme gar nicht geöffnet wird.

      Hab es jetzt so eingestellt dass es einen kleinen Spalt offen steht und beim gasgeben schließt bzw bei gaswegnahme wieder den kleinen Spalt öffnet...aber nun ist das zischen nicht mehr so gut wie bei ganz geöffneter Stellung.

      Vielleicht muss es doch ganz offen stehen?...hätt ich gewusst dass das so ein Dreck ist mit der Einstellung....

    • Also hab heute nochmal mit jemandem geredet er hat das so eingestellt das es im stand halb oder nur bissel offen ist sobald er gas gibt ist es zu.

      Und halt beim Lastwechsel, must du halt bissel probieren, dauert ja aber net lange das einzustellen. =)