drehzahl niedrig

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • drehzahl niedrig

      so leute also folgendes problem...golf 4 1.4 16V ich glaub das standgas sollte normalerweise bei 780 umdrehungen sein bei mir sinds jedoch 600 umdrehungen...wenn der motor warm wird normaliesiert sich das ganze dann...sprinch springt von 600 wieder auf 780...nur die frage ist jetzt wieso er beim kaltstart zu niedriges standgas hat...hab schon mal das gleiche problem gehabt...drosselklappe reinigen lassen und alles war wieder ok...hab jetzt vor kurzem jedoch dieses problem...ist es schädlich so weiter zu fahren denn ich bin momentan knapp bei kasse also würdet ihr sagen das ich das schon anschauen lassen müsste oder weiß jemand vielleicht wo der fehler liegen könnte?