Navi Plus in G4

  • 7 612 001 012 BNO 881 ist die Blende für den A3 die würden auch gehen.


    weiss nicht ob das eine Audi oder Blaupunkt Nummer ist...

  • Das ist die Blaupunkt Nummer für die A3 Blende: 8618843101


    das wars für heut ;)

  • ähm ein tipp jay_iv
    du kannst deine beiträge auch editieren, dann brauchst du ned 4 posts hintereinander schreiben

  • Das ist nicht nur ein Tip, sondern eine BITTE !!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nun tuen sich aber ganz andere schwierigkeiten auf, es ist ja nicht nur die Bledne, die nicht in den Golf passt, sondern das ganze vordere bedienteil, inclusive dem TFT. mann müsste also die schwarzen Blenden, die in der Konsole Mittelkonsole sitzen (im Auto) auch modifizieren. Jetzt überlege ich mir echt langsam, ob es wirklich sinn macht das Ding in den golf reinzubauen, oder ob nicht doch ein MFD oder normales Din gerät mit ausfarbarem Tft genügt.


    Ich hoffe es ist zu verstehn, was ich grade versucht habe zu erklären, aber ich denke jeder der mal ein Navi Plus in die Mittelkonsle eines G4 gehalten hat versteht das.

  • hää? die Geräte sind eigentlich baugleich bis auf die Blende (zumindestens die ohne CAN)...ich versteh beim besten Willen nicht was du meinst...

    Einmal editiert, zuletzt von Jay_IV ()

  • das navi bestht ja, quasi aus 3 teilen, dein beiden metellgehäusen (beide im normal DIN format), und der Frontplatten, (Blende mit Knöpfen und reglern und dem TFT), das die beiden metall Din gehaüse eiinpassen, sthet ja außer fragen aber die frontblende ist zu groß. vergleiche:
    https://www.ebay.de/itm/2442151671&category=38778 (Affiliate-Link)


    das dritte bild auf dieser seite.


    Beim MFD ist die Frontplatte, (mal ganz abgesehn von der Blende, die vorne drauf ist) gut 1.5 cm länger an beiden seiten.



    Ich lass mich aber gerne besserem belehren


    Jan

  • ja weiss jetzt was du meinst..dann kann mans vergessen...da müsste man wirklich ein Navi+ für A3 oder A4 (beide alt) kaufen und diese sind dev. nicht für 450€ oder so zu bekommen...also bleibt man beim guten alten MFD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!