Carfreitag 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Carfreitag 2008

    Hallo,

    Wo ist diese Jahr Carfreitag was los? Denke wohl das nicht viel los seien wird weil dieses jahr die session fahrzeuge noch nicht angemeldet sind.....

    Hier in Paderborn war letztes jahr viel los. aus dem umkreis von ca 100km tauchten hier viele auf, weil in Bielefeld, Gütersloh, Osnabrück alles dicht war. Wegen der Rennleitung..... Ist klar sie wollen halt nicht das, das gleiche wie vor 2 oder 3 Jahren passiert in Bielefeld.....

    Aber ich finde um sich zutreffen ist es ein netter anlass...... Es gibt halt immer welche die rennen fahren wollen (keinen weiteren kommentar)

    Wo ist den noch was los und welche Tunning szenen haben vllt mal lust sich mit anderen zu treffen .....

    Wir hier in Paderborn Treffen uns immer Freitags sind rund 10-15 Autos mal mehr mal weniger aller fahrzeug typen

    Aufjedenfall wo ist was los carfreitag?

    sind welche von euch in eisennach auf Racewars?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oliver1976 ()

  • Denke mal, das Carfreitag in Limburg wieder was organisiert wird. Aber da das ja schon so früh sein wird, muss auf die Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen wohl verzichtet werden. Aber schätze trotzdem mal, dass das ein oder andere schöne Fahrzeug den Weg dorthin wagt ;) Aber das Limburg-Treffen von 2007 wird wohl nicht übertroffen werden.
    Mehr unter scene-limburg.de

  • Original von alexxag
    Denke mal, das Carfreitag in Limburg wieder was organisiert wird. Aber da das ja schon so früh sein wird, muss auf die Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen wohl verzichtet werden. Aber schätze trotzdem mal, dass das ein oder andere schöne Fahrzeug den Weg dorthin wagt ;) Aber das Limburg-Treffen von 2007 wird wohl nicht übertroffen werden.
    Mehr unter scene-limburg.de


    Wenn ich bis dahin soweit bin werd ich dort sein....
    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

  • Hier im hohen Norden wird wohl wieder beim Burger King in Rendsburg was los sein. Ist sicher nicht mit Osnabrück und Co. zu vergleichen aber so 300 Autos waren da im letzten schon. Dafür, dass das im letzten Jahr das erste Mal dort stattgefunden hat was es ganz nett dort.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vw-tuningpage ()

  • Original von vw-tuningpage
    Hier im hohen Norden wird wohl wieder beim Burger King in Rendsburg was los sein. Ist sicher nicht mit Osnabrück und Co. zu vergleichen aber so 300 Autos waren da im letzten schon. Dafür, dass das im letzten Jahr das erste Mal dort stattgefunden hat was es ganz nett dort.


    *EDIT*: Findet doch nicht am Karfreitag statt sondern am 04.04. ab 19 Uhr. (siehe 4cruiser.de.vu)
  • ich werde es dieses Jahr zuerst wieder in Bielefeld versuchen und anschließend nach Paderbron weiterfahren. Mal sehen wie weit ich es diesmal in Bielefeld schaffe. Letztesmal bin ich doch glatt bis zum Zentrum der Innenstatd durchgekommen ohne verweist zu werden :D Das war schon gut.

  • Wer ist alles CAR-Freitag aufm bzw. am Nürburgring ?

    also natürlich an der Nordschleife "unserer" Grünen Hölle...

    Wo werdet ihr euch aufhalten???

    Ich im Brünnchen

    vllt kann man ja paar Plätze mit GIV's füllen un sich dort treffen ? !
    bin gespannt welche GIV ich sehen vllt persöhnlich mal kennenlernen werde ...
    alle GIV-Fahrer mit K, SU, AW .....usw. kennzeichen Pflicht-Treffen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von * Seb ()