Carfreitag 2008

  • Hallo,


    Wo ist diese Jahr Carfreitag was los? Denke wohl das nicht viel los seien wird weil dieses jahr die session fahrzeuge noch nicht angemeldet sind.....


    Hier in Paderborn war letztes jahr viel los. aus dem umkreis von ca 100km tauchten hier viele auf, weil in Bielefeld, Gütersloh, Osnabrück alles dicht war. Wegen der Rennleitung..... Ist klar sie wollen halt nicht das, das gleiche wie vor 2 oder 3 Jahren passiert in Bielefeld.....


    Aber ich finde um sich zutreffen ist es ein netter anlass...... Es gibt halt immer welche die rennen fahren wollen (keinen weiteren kommentar)


    Wo ist den noch was los und welche Tunning szenen haben vllt mal lust sich mit anderen zu treffen .....


    Wir hier in Paderborn Treffen uns immer Freitags sind rund 10-15 Autos mal mehr mal weniger aller fahrzeug typen


    Aufjedenfall wo ist was los carfreitag?


    sind welche von euch in eisennach auf Racewars?

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver1976 ()

  • Denke mal, das Carfreitag in Limburg wieder was organisiert wird. Aber da das ja schon so früh sein wird, muss auf die Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen wohl verzichtet werden. Aber schätze trotzdem mal, dass das ein oder andere schöne Fahrzeug den Weg dorthin wagt ;) Aber das Limburg-Treffen von 2007 wird wohl nicht übertroffen werden.
    Mehr unter http://www.scene-limburg.de

  • Zitat

    Original von alexxag
    Denke mal, das Carfreitag in Limburg wieder was organisiert wird. Aber da das ja schon so früh sein wird, muss auf die Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen wohl verzichtet werden. Aber schätze trotzdem mal, dass das ein oder andere schöne Fahrzeug den Weg dorthin wagt ;) Aber das Limburg-Treffen von 2007 wird wohl nicht übertroffen werden.
    Mehr unter http://www.scene-limburg.de


    Wenn ich bis dahin soweit bin werd ich dort sein....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hier im hohen Norden wird wohl wieder beim Burger King in Rendsburg was los sein. Ist sicher nicht mit Osnabrück und Co. zu vergleichen aber so 300 Autos waren da im letzten schon. Dafür, dass das im letzten Jahr das erste Mal dort stattgefunden hat was es ganz nett dort.

  • fahr zum nürburgring... wobei von fahren dann keine rede mehr sein kann da steht alles zu :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Erst Nürburgring und Abends dann Limburg =)


    ...nur...wann is eigentlich Kar-Freitag...also datummäßig :baby:

  • nürnberg geht auf jeden fall auch wieder was

  • Zitat

    Original von vw-tuningpage
    Hier im hohen Norden wird wohl wieder beim Burger King in Rendsburg was los sein. Ist sicher nicht mit Osnabrück und Co. zu vergleichen aber so 300 Autos waren da im letzten schon. Dafür, dass das im letzten Jahr das erste Mal dort stattgefunden hat was es ganz nett dort.


    *EDIT*: Findet doch nicht am Karfreitag statt sondern am 04.04. ab 19 Uhr. (siehe http://www.4cruiser.de.vu)

  • Weiß jemand wo in FFM was geht? Bezweifele, dass sie uns auf die Hanauer lassen, letztes Jahr war rappel voll =)

    Gruß, Mišo

  • Hanauer geht immer! :D 8)

    Gruß Daniel !

  • ich werde es dieses Jahr zuerst wieder in Bielefeld versuchen und anschließend nach Paderbron weiterfahren. Mal sehen wie weit ich es diesmal in Bielefeld schaffe. Letztesmal bin ich doch glatt bis zum Zentrum der Innenstatd durchgekommen ohne verweist zu werden :D Das war schon gut.

  • Wer ist alles CAR-Freitag aufm bzw. am Nürburgring ?


    also natürlich an der Nordschleife "unserer" Grünen Hölle...


    Wo werdet ihr euch aufhalten???


    Ich im Brünnchen


    vllt kann man ja paar Plätze mit GIV's füllen un sich dort treffen ? !
    bin gespannt welche GIV ich sehen vllt persöhnlich mal kennenlernen werde ...
    alle GIV-Fahrer mit K, SU, AW .....usw. kennzeichen Pflicht-Treffen :D

    Einmal editiert, zuletzt von * Seb ()

  • bin bestimmt unten aber nach der verkehrssituation wie ichs letztes jahr erlebt habe eher mitm motorrad als mitm auto :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!