Mal mich und mein GTI vorstellen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mal mich und mein GTI vorstellen...

      Hallo... ich bin Marcel, 26 und komme aus Schwerin!

      Wollte mal fix meinen GTI vorstellen....

      -Garrett GT28RS Turboumbau
      -Auspuffanlage ab Turbo in 70mm mit 100 Zeller - Speziel angefertigt (Edelstahl)
      -380 ccm Einspritzventile
      -Großer Ladeluftkühler mit neuer Verrohrung (Edelstahl+Pulverbeschichtet)
      -Angefertigtes Ansugrohr (konisch) mit K&N Filter bis Turbo
      -Freiabblasendes "Blitz" Bypass-Ventil
      -größerer Luftmassenmesser
      -Sachs Sintermetall Sportkupplung (G60)
      -Erleichterte Schwungscheibe G60 (5 KG)
      -Bremsanlage Audi S3 mit gelochten Zimmermann Scheiben
      -Zusatzinstrumente in Mittelkonsole für Ladedruck, Öltemp,- und Öldruck
      -Apexi Turbotimer
      -Pioneer Headunit
      -JL Audio 10W3 V2
      -JL Monoblock
      -Bose Lautsprecher
      -Eibach Sportsline Fahrwerk

      -in Vorbereitung: -Pleuel, Lagerschalen und Kolben (Scat, Wössner)
      -Getriebe 6 Gang (Audi TT)
      -Alufelgen eMotion Strada Hyperblack in 8,5 x 18

      powered by Leistungshunger.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drag-Golf ()

    • Sehr geil, erstmal ordentlich Dampf unter Haube und dann sich um die Optik kümmern- genau richtig finde ich =)

      Warst du schonmal auf der Rolle zwecks Leistungsdaten? Und was mich noch interessieren würde wären der Motorkennbuchstabe und ob der Umbau auf die G60 Schwungscheibe Plug&Play war- da such ich nämlich schon lange nach genaueren Infos :)

      Ansonsten schonmal weiterhin viel Spaß bei uns und für deine Bilder kannst duch auch gerne unser Uploadtool nutzen; viel schneller und bequemer als Imageshack :] 8)
      golfv.de/user/uploads.php

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • ja da muss ich auch sagen echt schöner motorumbau.

      ich bin auch neugierig was die leistung des fahrzeuges an geht.

      ansonsten echt schickes fahrzeug.
      dezent aber mit leistung.

      mfg Der Audi-Golf

    • War gerade letzte Woche auf der Rolle (siehe bild) und dir Rolle sagte 234 KW bei 1.1 Bar Ladedruck und ein Drehmoment von 409 NM wobei ich die Leistung schon bei 5350 U/min habe, weil bei der Abstimmung was schief ging und danach nichts mehr passiert! Neue abstimmung gibts aber im März, zur neuen Saison!!! 8)

      @ChuckChillout
      -Ich habe den guten alten AGU, weil der den Besten Zylinderkopf hat, mit größeren Auslassventilen als alle anderen 1.8T und die G60 Kupplung geht mit Schwungscheibe in Plug&Play... also keine Probleme!!! :D

      hier ein Bild mit den Felgen:

      powered by Leistungshunger.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drag-Golf ()

    • Original von Drag-Golf
      @ChuckChillout
      -Ich habe den guten alten AGU, weil der den Besten Zylinderkopf hat, mit größeren Auslassventilen als alle anderen 1.8T und die G60 Kupplung geht mit Schwungscheibe in Plug&Play... also keine Probleme!!! :D

      So sieht es aus :D =) Und die guten Pleuel! :] Habe ja auch einen AGU und da bei mir so langsam die Kupplung fällig wird, überlege ich nämlich dann die Schwungscheibe gleich mitzumachen. Gut zu wissen daß die Plug&Play paßt, dann hat es ja mal wieder einen weiteren Vorteil einen AGU zu haben. :]

      Bei wem läßt du abstimmen?

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI