golf44 Mein Muranoroter Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf44 Mein Muranoroter Golf

      Hi,
      da ich ja mittlerweile auch schon einige Zeit hier im Forum aktiv bin, denke ich ist es endlich mal soweit, dass ich euch meinen Golf vorstellen kann.

      [list]Basis[/list]
      [list]Golf 4 TDI-PD 85kw / 116PS
      Motorkennbuchstabe: AJM / Getriebekennbuchstabe: DRW
      Farbe: Muranorot Perleffekt / Lackcode: LC3X
      Erstzulassung September 2000 / Modelljahr 2001
      "Edition" Ausstattung :
      - 6,5J x 16" Stahlräder mit Radkappen auf 205/55 R16 91H Reifen :P
      - Abgedunkelte Rückleuchten
      - Schriftzug "Edition" im Türeinstiegsbereich
      - Radio "Alpha" :O
      - Beifahrersitz mit Höhenverstellung
      - Rückbank + Lehne 1/3 zu 2/3 geteilt umklappbar
      - Mittelarmlehne hinten
      - Climatronic
      - Zentralverriegelung
      - Elektrische + Beheizbare Außenspiegel
      - Elektrische Fensterheber vorne + hinten
      - Nebelscheinwerfer
      - Abnehmbare Anhängekupplung
      [/list]

      Anfang:



      Veränderungen Interieur

      - W8 Leuchte
      - Highline Sportsitze Elektrisch verstellbar + Sitzheizung
      - Sport-Edition Tacho + MFA + GRA nachgerüstet
      - 3-Speichen Lederlenkrad
      - R32 Schaltknauf
      - R32 Alu-Dekor Mittelkonsole
      - Funkfernbedienung + DWA nachgerüstet
      - sämtliche Innenraumteile auf Flanellgrau umgerüstet
      - R-Line Nachbau Fußmatten
      - Lackierte Lüftungsschächte
      - Chrom Lüftungsdüsen
      - Ladedruckanzeige + Voltmeter Zusatzinstrumente an der A-Säule
      - MAL + Becherhalter hinten nachgerüstet
      - 12V Steckdose im Kofferraum nachgerüstet
      - Linke Kofferraumverkleidung mit verschließbarer Klappe nachgerüstet
      - VW Sonnenrollo für Heckscheibe
      - LED's im Ablagefach
      - LED Leuchte als Kofferraumbeleuchtung
      - 2 Mini Feuerlöscher im Kofferraum


      Veränderungen Exterieur

      - FK LED Rückleuchten
      - CSR X-Line Seitenschweller
      - Votex Dachkantenspoiler
      - Mattig Typ F Frontlippe
      - MAM Nuvo 8x18" auf 225/40 R18 Vredestein Ultrac Sessenta
      - Schwarze Hella Frontscheinwerfer
      - China Schriftzug (noch)
      - Lackierte Stoßleiste vorne
      - rechter großer US Außenspiegel
      - Fanfare nachgerüstet
      - AeroTwin vorne + hinten
      - Golf 5 "Hai" Antenne
      - Lackierte Motorabdeckung + Batterieabdeckung
      - FK Gr. A Edelstahlauspuffanlage ab Kat 2x90mm rund
      - VW China Türgriffe (vom China Passat Facelift, in D nicht zu kaufen!)


      Soundsystem

      - Rearsystem: Hifonics ZS62CX
      - Frontsystem: Canton QS2.160
      - Verstärker: JBL GTO755.6
      - Hochtöner vorne: Canton im Spiegeldreieck eingespachtelt + lackiert
      - Hochtöner hinten: Eton CX260
      - Subwoofer: Helix W12 Competion
      - Doppelter Boden + Subwoofergehäuse Eigenbau
      - Powercap: AIV 1,2 Farad
      - Playstation 2 Slim im Handschuhfach
      - Video Switcher zum umschalter der TFT's
      - 2x 7" Sonnenblenden-TFT
      - 2x 7" Kopfstützen-TFT
      - DVD Headunit: JVC KD-DV6201
      - Türen, Motorhaube, Himmel, Kofferraum gedämmt


      Geplant

      - S3 Wischwasser Abdeckung (10% Done, schon da)
      - Zierleisten lackieren (0% Done)
      - Regula GTR Heckstoßstange (50% Done, schon da)
      - Abbl. Innenspiegel + Regensensor in Verbindung mit SE Frontscheibe (20% Done, schon da)
      - LED Griffschalenbeleuchtung + Ausstiegsbeleuchtung (10% Done)
      - Wiechers Domstrebe hinten (50% Done, schon da)
      - Eibach 30mm Tieferlegungsfedern (50% Done, schon da)
      - Bremsenumbau auf 312mm vorne und 256mm Innenbelüftet hinten (10% Done)
      - Motorumbau auf ASZ (10% Done, schon da)




      Die Fotos wurden mit einer Fuji FinePix S5700 gemacht. Also nicht über Bildverfälschungen o.ä. wundern, die Kamera muss ich erst noch näher kennenlernen :O

      The Kings of Kings ;)
    • sers also da is ja schon ne menge gemacht klingt alles auch super wobei die frontlippe ned mein ding wäre aber das is ja geschmacksache und es fehlt eine heckstoßiwo is denn die geblieben

      und ich würd ein gewinde einabuen statt federn das is ja fast schon ein muß [SIZE=7]ja ich weiß ich hab noch keins aber bald[/SIZE]

      ein parr bilder vom innerraum wären auch noch super

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Original von K.S.styling
      sers also da is ja schon ne menge gemacht klingt alles auch super wobei die frontlippe ned mein ding wäre aber das is ja geschmacksache und es fehlt eine heckstoßiwo is denn die geblieben

      und ich würd ein gewinde einabuen statt federn das is ja fast schon ein muß [SIZE=7]ja ich weiß ich hab noch keins aber bald[/SIZE]

      ein parr bilder vom innerraum wären auch noch super

      mfg stefan


      jep!
      seh ich genauso!! =)

      mfg tobi
    • Viel verändert bisher, aber genau gegen meinen Geschmack wenn ich ehrlich bin.

      Also mir persönlich gefällt dein IVer nicht, aber ist ja wie immer Ansichtssache

      Gruß
      Kai :D

    • Erstmal danke für eure Kommentare! Natürlich nehme ich auch gerne Kritik entgegen!

      In real kommt die Frontlippe viel geiler! =)

      Ich steh halt nicht so auf den OEM look, daher ist es Geschmackssache.

      Und die Heckschürze kommt neu, deshalb leider noch ohne Foto.

      The Kings of Kings ;)
    • Schöner Golf!!!!!:)8)

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • Original von golf44
      Erstmal danke für eure Kommentare! Natürlich nehme ich auch gerne Kritik entgegen!

      In real kommt die Frontlippe viel geiler! =)

      Ich steh halt nicht so auf den OEM look, daher ist es Geschmackssache.

      Und die Heckschürze kommt neu, deshalb leider noch ohne Foto.


      Genau so soll es sein, es wäre ja auch langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten =)

      Gruß
      Kai :D

    • Ich hab ja schon deinen Innenraum gesehen und da ist auch so ziemlich die einzige Sache, die mir nicht gefällt: die Luftgitter. Der Lackierung passt nicht zum Gesamtbild und die komischen Chromgitter genauso wenig.

      An der Stelle sei gesagt, dass er keine stino Türgriffe hat. Is das schon mal einem aufgefallen? :O :O

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • Hi!

      erstmal vorweg: Schicker wagen bisher! Nur würde ich wohl auch gleich auf ein Gewindefahrwerk setzen, weil ich denke das du mit den 30/30 Federn nicht so glücklich wirst ... Das einzige was mit nicht so gut gefällt ist die Frontlippe! :)

      Kannst du bitte mal noch mehr Bilder von deinem DKS machen? Auch von oben bitte! Ich bin nämlich grad am überlegen ob ich den bestelle oder den vom AHW-Shop nehmen soll ...

      Wo hast du denn diese geilen Türgriffe herbekommen? Wär super wenn du mir das verraten könntest! :D

      cYa pl1zahd

    • Neue Pics folgen demnächst,
      LED Rüllis in schwarz ( version1 ) = warten auf einbau
      schwarzer oem grill = bestellt
      schwarze klarglas seitenblinker = eingebaut
      R32 DSG Ansaugung = eingebaut
      heck foto kommt endlich :D

      The Kings of Kings ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golf44 ()