LWR zu lang

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo
      Ich habe heute meine neuen SW bekommen. Sind eigentlich normale SW nur mit DE-linse.
      Also bevor ich weiter erzähl ich habe einen Golf iv TDI BJ: 98.
      Jetzt wollte ich die LWR schonmal von meinen alten sw einsetzten aber ich musste feststellen das die an den reflektor des abblendlichtes kommen.
      Also der Reflektor sitzt so weit im sw zurück das die lwr nicht dran vorbei drehen kann (bei standart sw geht die lwr, da der reflektor nicht so weit zurück sitzt, drüber) bzw drüber.
      Jetzt kann ich die lwr nicht richtig drehen das die einrastet.
      Was mach ich da ???
      Hatte jemand schonmal dieses problem beim umbau??

      MfG MK2086