Duplex selber bauen

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Duplex selber bauen

      Habe evtl vor eine Duplex Anlage selber zubauen.Lohnt sich der Aufwand oder komm ich mit einer fertigen Anlage besser? Bräuchte einen anderen ESD(mit zwei Eingängen) und die Rohre.
      Hat das jemand schonmal gebaut?
      Suche noch eine Adresse für universelle ESD.
      Möchte links und rechts die verdeckten TDI Rohre.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Das einfachste wird sein, einen Duplex zu kaufen und dann die Endrohre um zuschweißen, dann gibts auch keine Probleme mit der Eintragung.

      Mal so aus interesse, warum duplex und dann mit versteckten endrohren?
      Oder soll das ganze nach "ich habe viel Power aber ich habe keinen fetten Rohre nötig" aussehen :D

    • Mal so aus interesse, warum duplex und dann mit versteckten endrohren?
      Oder soll das ganze nach "ich habe viel Power aber ich habe keinen fetten Rohre nötig" aussehen :D[/quote]
      Bei einem Diesel sieht das doch bescheiden aus,mit geradem Endrohren.Da ist mein Heck ganz schnell schwarz.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Mich würde das auch mal interessieren. Problem wird nur die Eintragung sein, wenn mans selbst baut oder?!

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme