Neues DVD-Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues DVD-Radio

      hi,

      ich bin auf der Suche nach einem neuem DVD-Radio, da meins letztes Jahr von welchen Volldeppen geklaut wurde. Es war das Kenwood KVT-627.

      Da ich von der Versicherung den kompletten Betrag erstattet bekommen hab, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuem.

      Im Auge habe ich das von Kenwood KVT-829.

      Was haltet ihr davon, und lohnt es sich zuhollen, oder gibt es was besseres.

      Max Preis 1000€.

      MFG

    • Hallo,
      in dem Preisbereich würde ich dir das Alpine IVA-D105 oder das Pioneer AVH-5900DVD empfehlen, beide IMHO besser als das Kenwood, das Pioneer mit dem deutlich besten Display, das Alpine bietet mehr Erweiterungsmöglichkeiten (Prozessor z. B.).

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Hallo Frank,

      was würdest du denn im Low-Budget Bereich empfehlen :), hatte bisher das JVC KD-DV6101 DVD Radio verbaut aber mich nervt an diesem tierisch, das er sich nicht behält wo es das letzte Mal ausgeschaltet wurde, sprich eine DVD mit einem 12 Stunden Trance-Mix immer wieder von Anfang an anfängt abzuspielen :(

      Verbaut ist bei mir noch folgendes:

      Panasonic CY-VM1500EX

      Auflösung bzw. Pixel: 336.960 (234 vert. x 480 hor. x 3)



      Der 7 Zoll 16:9 Monitor war bei meinem Panasonic Navi CN-DV2300N dabei:




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Warum kein Doppel Din?
      Sehen doch bedeutet besser aus und die Auswahl an guten Geräte ist riesen groß. (Alpine, JVC, Pioneer, Clarion etc.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khs04 ()

    • und wie siehts da (Doppel-DIN) mit nem abnehmbaren Bedienteil aus???
      da gibts nicht so viele von außer man hat mal locker 1500€+ über...

      LIFE IS SHORT - DRIVE FAST 8|